Das Boyfriend Quad - meine Version

Montag, 28. Februar 2011 / 10 Kommentare

Ich finde Renis Boyfriend Quad Idee ziemlich toll, deswegen wollte ich auch teilnehmen...^^




Und hier seht ihr meinen ersten, recht düsteren Look :D Wurde heute bei der Arbeit schon bemerkt, dass ich so schwarz bin :D Männer - können beeriges rot nicht von schwarz unterscheiden -.-

 

10 Euer BlaBla dazu:

  1. haha, kerle :DD
    sieht echt schick aus - düster-elegant ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag so dunkle amus, sieht irgendwie sexy aus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr geil aus (: Kann mich den anderen nur anschließen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja idee ist klasse, dein amu gefällt mir auch richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur sehr schön sondern auch sehr edel. Und ich finde es toll, wenn jemand intensive AMUs im Alltag trägt! Ich denke nämlich - wenn man es schminktechnisch beherrscht, das sollte Voraussetzung sein ;D - dass das unserem tristen Alltag sehr gut tut!
    Thumbs up!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.