Clarins Rouge Prodige Swatches

Sonntag, 27. Februar 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Bei meinen Clarins Proben, war auch eine Probe der Clarins Rouge Prodige Lippenstifte dabei, die kleine Packung enthielt 4 Farben, die ihr unten sehen könnt, auch ein kleines Pinselchen ist enthalten, dem ich aber kurzerhand die Häarchen gekürzt habe, weil ich damit nicht arbeiten konnte.

An dieser Stelle, kennt ihr einen guten, empfehlenswerten Lippenpinsel, ich suche schon ewig aber so richtig fündig bin ich nie geworden :/

Ich habe versucht sehr farbgetreue Bilder zu schießen, aber je nach Lichteinfall wirken Farben leicht unterschiedlich, aber ich habe bewusst verschiedene Lichtverhältnisse gewählt, damit man einen Gesamteindruck der Farben bekommt. 

von links nach rechts: 127 Redwood, 121 Red prodige, 116 Coral tulip, 111 Rasperry sorbet
von links nach rechts: 127 Redwood, 121 Red prodige, 116 Coral tulip, 111 Rasperry sorbet
111 Rasperry sorbet
111 Rasperry sorbet
111 Rasperry sorbet
111 Rasperry sorbet
111 Rasperry sorbet
111 Rasperry sorbet
116 Coral tulip
116 Coral tulip
116 Coral tulip
116 Coral tulip
116 Coral tulip
116 Coral tulip
121 Red prodige
121 Red prodige
121 Red prodige
121 Red prodige
121 Red prodige
121 Red prodige
127 Redwood
127 Redwood
127 Redwood
127 Redwood
127 Redwood
127 Redwood
Der Gesamteindruck ist wirklich sehr positiv, angenehmes Tragegefühl, Halt ist okay denke ich, ich habe leider die schlechte Angewohnheit ständig an meinen Lippen rumzuknibbeln, weswegen bei mir kaum ein Lippenstift länger als 2 Stunden durchhält, ohne das ich ihn mal auffrischen müsste :D Eventuell wird es zu diesen Lippis noch eine Review geben, aber ich denke, man kann schlecht für alle sprechen, da müsste man jede Nuance einzeln beleuchten.

Wie findet ihr die Farben? Ich finde sie alle sehr schön, vor allem die Nuance die ihr als zweites auf den Lippenfotos - 116 Coral tulip - seht hat es mir angetan, ich denke, der darf eventuell einziehen...^^

  

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Coral Tulip find ich auch ganz nett, aber wäre jetzt spontan glaub ich keine Farbe bei die ich unbedingt gern haben würde.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.