EotD #88

Freitag, 18. Februar 2011 / 2 Kommentare


Benutze habe ich:
- Artdeco Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- Kiko Lidschatten 27
- Alverdelidschatten 01 Elegant Beige, 05 Green Jewel
- Artdeco All in One Mascara
- Essence Black Mania Carbon Black Liquid Eyeliner
- Luminelle Crayon khôl 
- Mac 239 und 219, Nyx angled Eyeliner Brush 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Das ist von den Farben her das, was ich fast täglich trage und ich finde deine Version sehr schön.
    Ich bin etwas -ich will nicht sagen langweiliger geworden, aber ich trage in letzter Zeit viel kupfer, braun, bronze, champagner,.... und finde es wunderschön natürlich. Seit ca. einem halben Jahr habe ich kein lila, grün o.ä. mehr getragen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.