FotD #2

Freitag, 11. Februar 2011 / 12 Kommentare


Ich habe leider das P2 Face Spray vergessen. Damit habe ich den NARS Lidschatten feucht aufgetragen =)

12 Euer BlaBla dazu:

  1. das macht deinen blick so schön sexy dunkel - steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Bild dachte ich: Heftig.
    Aber im Gesamtbild fügt sich so ein buntes, dunkles AMU bei dir sehr gut ein, sodass du sowas auch tagsüber tragen kannst, finde ich.
    Ich würde damit aussehen wie...naja als ob ich käuflich wäre.XD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, JuJu, du siehst toll aus ^^ dachte auch erst, dass es echt extrem ist, aber so im Gesamtbild für dich echt tragbar ;)
    Und komm bloß nicht auf die dumme Idee, dir deine Haare wieder abschneiden zu lassen!!!

    :x

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben..^^

    Und ja, deswegen habe ich mich entschlossen FotD´s zu machen, weil manches auf den "nur - Augen - Fotos" so extrem aussieht und sich am Ende aber ganz gut einfügt...^^

    Und Charly...wieso nicht *möp* das war pflegeleichter :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab mal noch eine blöde Frage: Ist das deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  6. ^^ Nein, die sind gefärbt, in natura bin ich bei Mittelbraun, ein ganz arg hässliches wie ich finde...^^°

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich lass meine Haare auch färben, ich habe auch so eine unschöne Naturfarbe abbekommen -.-

    Weißte, was du jetzt gut machen könntest: Einen Pinselreiniger-Vergleich.
    Die blauen Pinsel wären gutes Ausgangsmaterial. haha

    AntwortenLöschen
  8. den 239iger bekomm ich schon nicht mehr sauber :D der ist immer noch blau :D Aber ja, ich wollte mir eh mal Pinselreiniger zulegen, muss aber erstmal wieder zu Douglas kommen *mpf*

    Und ja :D Haare färben ist eine tolle Erfindung, ich betrauere es, dass ich nicht Muttis Haarfarbe geerbt habe, die sind ein wenig heller als meine es jetzt sind ...^^

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sigma 217er wird auch nicht mehr sauber, der bleibt bräunlich.
    Dazu muss ich aber sagen, ich benutze keinen Pinselreiniger sondern Prinzessin Rosala Babyshampoo.

    Welchen Reiniger würdest du bei Doulgas kaufen? In sowas hab ich bisher noch nicht investiert.XD

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab immer eine milde Seife genommen, Kernseife oder NK Shampoo...
    Den von Beliance denke ich und vllt den von Kosmetik Kosmo...^^

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich ist es pflegeleichter - guck mich an X'D - aber ich finde einfach, dass du so hübscher ausschaust ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.