In diesem Monat aufgebraucht - Januar

Samstag, 5. Februar 2011 / 0 Kommentare


Man ich war richtig gut :D
- der Badezusatz Japanisches Onsen Bad von Tetesept war okay, aber ich kenne bessere, Nachkauf? Eher nicht!

- die Avene Creme für sensible Haut wird definitiv nicht nachgekauft, zu viele Silikone :/

- die Linola Gesicht wird nachgekauft, für mich DIE Hautcreme!


- Evian wird auch nicht nachgekauft, möchte lieber das von Avene testen :)
- den Jade Maybelline AMU Entferner kaufe ich nach *jawoll*, der ist echt super toll, und ich kaufe ihn, obwohl Jade Maybelline Tierversuche macht, er ist eben zu gut um sich mit einem anderen rum zu quälen.

- mein Artdeco Augenbrauenpuder in 05 wurde selbstverständlich schon zeitig genug nachgekauft, es ist perfekt <3




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.