Review - Clarins Bi-Sérum "Anti-Soif"

Dienstag, 1. März 2011 / 0 Kommentare

Ich möchte meine Review zu diesem Produkt etwas anders gestalten als üblich. Nicht, weil es unbeding tum dieses Produkt geht, aber weil ich das Ganze mal in einen flüssigen Text verpacken wollte, über Feedback würde ich mich sehr freuen...^^

Ich habe vor einigen Tagen bei Clarins um Proben einzelner Produkte gebeten und diese auch recht schnell in meinem Briefkasten vorfinden können. Unter anderen trudelte mir das Bi-Sérum "Anti-Soif" ins Haus.

Folgendes sagt Clarins dazu:

Feuchtigkeitsspendendes 2 - Phasen - Serum

Der angenehme, transparente Durstlöscher für sehr feuchtigkeitsarme Haut verleiht Jugendlichkeit und Frische. Ideale Pflege bei allen Klimaverhältnissen (Hitze, Kälte, trockene Luft). Die Haut bleibt im Gleichgewicht, für unvergleichliche Ausstrahlung und Wohlgefühl. Das 2 - Phasen - Serum ist für sehr empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist sorgfältig geprüft. Nicht komedogen. 

Das blaue Fläschchen hat einen Pumpspender, so wie es einige Deos haben. Finde ich persönlich sehr praktisch, allerdings bekommt man keinen feinen Nebel des Produktes, sondern einen flüssigen Klecks, den man nicht direkt ins das Gesicht sprühen kann, ich gebe ihn immer erst auf die Hand und verteile ihn dann im Gesicht, zwei Pumpstöße reichen dabei für das Ganze Gesicht, aber da bin ich auch nicht sehr sparsam muss ich zugeben :D
Achso und das Schütteln nicht vergessen, 2 - Phasen und so, ihr kennt das sicher von Make Up Entfernern.

Das Hautgefühl ist toll, als ich das erste mal den Duft des Produktes gerochen habe, war ich mir gar nicht sicher, ob ich es überhaupt testen soll, da es doch recht stark parfümiert riecht. Auf keinen Fall unangenehm, aber so, als könnte es sein, dass ich es nicht vertrage.
Aber ich habe es natürlich doch getestet, erstmal auf einer Hälfte meines Gesichtes, um den eventuellen Schaden in Grenzen zu halten :D

Aber da war nichts mit Schaden, ich habe das Produkt aufgetragen und es war wunderbar frisch auf der Haut, angenehm und das Spannungsgefühl, was ich hatte, da ich mir kurz davor das Gesicht gewaschen hatte, war augenblicklich weg.

Ich könnte nicht behaupten, dass ich eine äußerliche Veränderung meiner Haut sehe (Jugendlichkeit und Frische, aber das mag daran liegen, dass man mit 20 noch jugendlich und frisch ist.

Aber ich merke es, und das ist das was für mich zählt. Ich muss mein Gesicht viel weniger eincremen. Sonst benutze ich ja immer vor dem zu Bett gehen die Linola Fett oder die Linola Gesicht, jetzt verwende ich dieses Serum und muss auch nicht nach cremen.

Die Originalproduktgröße beinhaltet 30ml und kostet bei Douglas knapp 50 Euro, das ist viel Geld, auf jeden Fall, aber ich finde es lohnt sich definitiv.

Man kann mich wirklich nicht leicht von Hautpflegeprodukten überzeugen. Bzw. kann man meine Haut nicht überzeugen, aber dieses Serum hat es eindeutig geschafft, und auch wenn es in der Seele schmerzen wird 50 Euro über die Ladentheke zu reichen, so wird die Investition auf jeden Fall lohnen.

Positives:

- Konsistenz
- Gefühl auf der Haut
- Pflegeergebnis
- Verpackung finde ich sehr hübsch, massive Glasflasche

Negativ:

- Geruch (für mich dürfte es auch nach nichts riechen)
- Preis von knapp 50 Euro bei 30ml

Fazit:

Wenn mein Tester leer ist, kaufe ich auf jeden Fall die Originalgröße, so ein tolles Produkt, was mich von Anfang an überzeugt hat, habe ich selten erlebt.

  

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.