EotD #98

Samstag, 26. März 2011 / 8 Kommentare

 

8 Euer BlaBla dazu:

  1. Sind das 3 Mac-Lidschatten? Wenn ja welche, ich könnte jetzt nur mutmaßen. Ich denke aber das untere ist Satin Taupe?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Shroom, Patina und Satin Taupe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mutti meinte übrigens grade ich würde Mac nur wegn des netten Maccinen kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Okay Patina wars noch. Den hellen kann man nur raten.

    Da muss ich sagen: ja. Ich gebe zu, schon mal Sachen am Counter gekauft zu haben, weil die Beratung so nett war. Ich habe mir das nicht aufzwingen lassen, aber wenn die Mac-Tunse zuckersüß zwinkert und einem sagt, dass man damit "richtig toll" aussieht, dann ist mein Kaufanreiz größer als wenn ich im Douglas stehe und dumm angeglotzt/ ignoriert werde. Ich gebe deiner Mutti also recht was mich betrifft. Hat sie auch bei dir damit recht?

    AntwortenLöschen
  5. Ja hat sie :D Wer würde sonst nen 13,50€ teuren Lipliner von Mac kaufen, wo es dreitausend billige gäbe, die dasgleiche tunwürden...:DAber hey, ich gönne es dem Maccinen,der ist nunmal echt schnucklig...^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach klar, ich denke, Mac ist einfach Kult. Wenn man sich richtig am Counter "anstellt" wird man wie eine Prinzessin behandelt und dann noch die edlen Verpackungen... man kann ja gar nicht anders.
    Meinste, der kriegt "Provision"?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.