Hallo ihr Hübschen...

Donnerstag, 24. März 2011 / 5 Kommentare

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal kurz für meine doch recht lange Abwesenheit entschuldigen, ich kränkle ein wenig vor mich hin und bin dementsprechend etwas unmotiviert.
Auf Arbeit war es auch irgendwie sehr anstrengend (viele Mitarbeiter krank, einige auf der Messe), ich konnte zwar fast immer pünktlich gehen, aber ständig einen Ansprechpartner bei Fragen zu suchen zerrt etwas an den Nerven.
Ich gelobe Besserung, die nächsten zwei Wochen sind eh erstmal Schule, ich hoffe, dass ich da endlich mal wieder Zeit für mein Blog Baby finde und es vielleicht sogar mal schaffe mit LostAlice einen Kaffe in Dresden zu trinken und danach bei unserem schwulen lieblings Maccinen vorbei zu schauen =)


Wieso gibt es eigentlich nie Bloggertreffen im Osten bzw. irgendwo im Raum Sachen/Brandenburg, kommen so wenige Mädels von hier?

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wünsche dir gute BEsserung und mehr Motivation zum bloggen. Ich hab das selber oft das ich keine Lust/Ideen hab was ich bloggen könnte und dann lass ich es lieber..
    Ich komm nicht aus dem Osten, deshalb kann ich deine Frage leider auch nicht beantworten^^
    Entspann dich erstmal und mach dir keinen Stress wegen dem blog!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Au ja, das frage ich mich auch oft, dabei gibts ja einige ostdeutsche Mädels, Blogs usw. Juju verfolgst du noch einen "hiesigen" Blog?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich bei der myswisschocolate aktion für japan beschenkt. ich hoffe du machst mit :-)
    http://nalikamali.blogspot.com/2011/03/aktion-schokolade-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  4. Naja Doreen von JuicyTubes ist glaub ich auch direkt aus Dresden, ansonsten würde mir grade leider gar niemand einfallen Oo Aber das wundert mich halt so *schulterzuck*

    @Nali

    Leider kann ich das nicht annehmen, aus selbigen Gründen, die Tine von den Lipglossladys genannt hat.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.