FotD #7

Donnerstag, 17. März 2011 / 3 Kommentare


Benutzt habe ich folgendes:
- die üblichen Verdächtigen
- mein Chanelduo in Taupe Délicat                                                                                                                
 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Welchen Eyeliner?

    der sieht echt perfekt gezogen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt wow, das wäre genau mein Fall. Sieht wunderschön aus, mMn das beste FOTD ever.
    Ein Chanel-Duo ist das? Ne, da muss ich jetzt mal stark bleiben. *menno*

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schönes fotd, gefällt mir echt gut :)
    glg <3
    http://amsiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.