Es ist ein Video :D - Meine Haarpflege

Dienstag, 15. März 2011 / 5 Kommentare


  

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Hey, erstmal: schönes Video! Respekt.

    Dann ich habe ne Liste, was ich alles sagen will (sry) ^^
    -Was du über Silikone und Haarfärbung sagst, stimmt. Ich hatte das schon mal irgendwo gehört und jetzt als dus gesagt hast, ist es mir wieder eingefallen. Schon erstaunlich, dass das bei dir dadurch mit dem Färben wirklich nicht geklappt hat, das spricht ja für die Theorie.
    -Du Arme, so ne schlimme Kopfhaut ist echt mies. Ich kenne das, es juckt wie Hölle, du kannst aber nicht kratzen, sonst sieht man aus wie …kA
    -Das Schuppenshampoos nicht gut für gefärbtes Haar sind, stimmt auch. Ich hab bei meinem Friseurbesuch mit meiner Friseurin drüber gesprochen und die meinte, dass in Schuppenshampoos kleine Granulate o.ä. sind, die den Kopf von Schuppen befreien und die reiben natürlich, wie ein Peeling und das macht die Farbe kaputt. (Deshalb durfte ich ja von Goldwell das spezielle Shampoo testen, welches für gefärbtes Haar UND trockene/schuppige Kopfhaut ist.)

    -Was hast du dir alles von Goldwell bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich mal gleich auf Youtube abonniert :D Hoffentlich kommt noch das eine oder andere Video :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es ist so schön dich zu sehen und deine Stimme zu hören :* Wenn ich mir dein Video anschaue, krieg ich mal wirklich sofort Bock, selbst was zu drehen und was über meine Haare zu erzählen, weil die ja mal total verschieden sin, zu deinen ;)
    Durch meine kurze Haarpracht muss ich schließlich mindestens alle 4 wochen zum Friseur, sonst seh ich aus wie Pumuckl; aber zum Glück färb ich ja nicht mehr ;)
    Gewaschen wird alle zwei Tage und früh morgens noch mal komplett mit dem Duschkopf rüber, damit meine Haare nicht noch am Tag eine Party ohne mich schmeißen und von meinem Kopf abstehen wie Stacheldraht XD
    Über Haare kann man ellenlang was erzählen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Charles

    Na dann mach das das nächste mal wenn du hier bist *knutsch*. Lustig wärees auf jeden Fall...^^

    @ Alice

    Ja also das mit den Silikonen war wirkliche xtrem bei mir, danach ging es perfekt und davor nur bunte Kopfhaut.
    Und ja Schuppenshampo ist echt schön, aber es ruiniert Farbe, leider, aber man kann ja nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.