kleine Klamottenraubzüge zusammengefasst...^^

Dienstag, 8. März 2011 / 6 Kommentare

Schon vor einem Weilchen habe ich die beiden flatterigen Oberteile bei H&M im Sale für jeweils 5€ statt 19,95€ ergattert, für das Geld würde ich diese Teile nie kaufen, weil ich sie viel zu selten tragen würde, außerdem möchte ich sie auf Höhe der Brust ein wenig raffen und zusammen nähen, damit sie etwas figurbetonter werden.

Diese beiden durften dann gestern für jeweils 24,95€ bei H&M mit.
Das graue Oberteil ist sehr weit geschnitten und mit kleinen Blümchen bedruckt, der weiße Pullover hat ein Zopfmuster <3, der sieht fast aus wie mein brauner Pulli, den ich zu Weihnachten bekommen habe...^^


Eigentlich wollte ich keine Klamotten kaufen, weil ich Schminke kaufen wollte, aber nachdem es keine neuen Sortimente gab und die Wonder Woman LE auch kacke war, durften dann eben zwei Oberteile mit...=)
Ich finde aber generell, dass die Qualität bei H&M immer mehr nachlässt und die Preise teilweise echt heftig sind für drei Stofffetzen...-.- Naja was solls, solange wenns nur ein paar Oberteile sind mag es gehen, Schuhe und Hosen werden dann doch eher teurer gekauft :D

  

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Alle Teile treffen meinen Geschmack, würde ich auch kaufen =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Qualität bei H&M nachlässt. Inzwischen mag ich den Laden nicht mehr so. Für das Geld bekomm ich auch ein Shirt bei Espirt mit vieeeel besserer Qualität

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das graue Oberteil gefällt mir besonders gut. Das wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfache Oberteile kaufe ich bei H&M oder wenn mir halt wirklich was bombe gefällt, die Qualität lässt tatsächlich nach. Ich kann mich nich erinnern, früher vor 6-7 Jahren allein durch Waschen Löcher in Klamotten bekommen zu haben. Auch bei Pimkie, wo ich immer was gefunden habe, kann man heute fast nix mehr kaufen. :-(
    Daher kaufe ich die Dinge, die ich höchstwahrscheinlich länger tragen werde lieber bei edc, Vero Moda, Zara. (wobei ich da auch schon enttäuscht wurde).

    AntwortenLöschen
  5. @ Mel und Alice, richtig, es gibt mArken wo man bessere Sachen bekommt, wobei ich sagen muss, dass Esprit früher auch besser im Preis/Leistungsverhältnis war, hat preislich doch ganz schön zugelegt, vorallem, wenn man da was Besonderes haben will und nicht nur ein TShirt :/ Aber am Ende hat man weniger Ärger und länger Freude also lohnt das Geld trotzdem meistens...^^

    AntwortenLöschen
  6. wow die zwei tshirts sehen wirklich toll aus. mein schrank platzt leider schon aus allen nähten. -.-
    aber bald ist mein begehbarer fertig dann sollte ich wohl auch mach wieder shoppen gehen :P

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.