Review - Cremes von Clarins

Sonntag, 6. März 2011 / 0 Kommentare

Ebenfalls bekommen habe ich ein paar Cremepröbchen. 2 Gesichtspflegen, eine Handcreme und eine Lotion für den Köper waren enthalten.
Hier könnt ihr nun meine kurze Meinung zu ihnen hören.                                                                                    
Solltet ihr mehr Details wissen wollen, dann schreibt mir gerne einen Kommentar, dann kann ich das jeweilige Produkt auch nochmal genauer für euch beleuchten.

Crème Douceur Jour - Gentle Day Cream

(via Douglas.de)
Die Verpackung verspricht folgendes:
Die ideale Tagespflege für sensible Haut: wirkt beruhigend, verhilft der Haut zu neuem Gleichgewicht und verleiht ihr ein sichtbar schöneres Aussehen. Lindert rasch das unangenehme Spannungsgefühl. Restrukturiert und kräftigt die Epidermis. Schützt vor Feuchtigkeitsverlust und negativen Umwelteinflüssen. Macht die Haut zart und weich und lässt sie strahlend frisch aussehen. Optimale Basis für ein schönes Makeeup, das länger hält. Die Hautverträglichkeit ist sorgfältig geprüft. Nicht komedogen.

Ich mag diese Creme sehr, sie zieht wunderbar schnell ein und meine Haut fühlt sich trotzdem bestens versorgt an. ABER, und dieses ABER ist leider nicht weg zu schummeln, fast 50 Euro ist echt happig. Dafür, dass meine Linola Gesicht meine Haut ebenso toll pflegt, sie nur viel länger zum einziehen braucht, aber nur 8 Euro pro Packung kostet, ist mir hier Preis/Leistung zu schlecht. Klar, die Creme ist toll, aber ich verdiene selbst sooo wenig Geld, dass ich es mir leider nicht leisten können werde. Nicht, bei einem Produkt, was ich wirklich jeden Tag verwenden möchte (anders als beim Serum). Bei wem das Geld aber locker sitzt und die Haut gerne rumzickt - kauft sie, sie ist toll.

Bekommen könnt ihr es z.B. bei Douglas *klick* für 46,50€ bei 50ml.

Crème Douceur Nuit - Gentrle Night Cream

(via Douglas.de)
Die Verpackung verspricht folgendes:
Die perfekte Ergänzung zur Tagespflege Crème Douceur Jour. Beruhigt empfindliche Haut, stellt ihr natürliches Gleichgewicht wieder her und verleiht ihr ein sichtbar schöneres Aussehen. Lindert rasch das unangenehme Spannungsgefühl. Nutzt die nächtliche Erholungsphase, um die Epidermis zu kräftigen und zu restrukturieren. Schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Lässt die Haut am Morgen frisch, erholt und samtig zart aussehen. Die Hautverträglichkeit ist sorgfältig geprüft. Nicht komedogen.

Die selbe Leier wie bei der Tagescreme, wundervolle Pflege, von der Reichhaltigkeit genau richtig, aber zu teuer. Ich denke, wenn wirklich gar nichts mehr geht, dann kann man das Geld investieren,aber solange es noch günstige Alternativen gibt, sollte man zuerst diese testen. Wenn bei mir gar nichts mehr geht, würde ich sie eventuell kaufen, oder aber meine Cortisonkeulen auspacken :D

Bekommen könnt ihr es z.B. bei Douglas *klick* für 50,00€ bei 50ml.

Baume Corps Super Hydratant - Moisture-Rich Body Lotion 

(via Douglas.de)
 Beschreibung via Clarins.com:
Pfirsichmilch, Sheabutter, Lichtnussbaum aus Hawaii und Orangenblüten versorgen sehr trockene Haut mit Feuchtigkeit - ein Wohlfühlbad für den Körper!                                                                          
Die reichhaltige Creme zieht schnell ein, versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt. Die Haut wird geschmeidiger, fester und sieht glatter aus.                                                                                        
20€ für 400ml finde ich durchaus vertretbar, aber 33€ für 200ml nicht. Ich bin überhaupt kein Bodylotion-Typ, deswegen würde ich das Geld nicht investieren. Aber aus eben jenen Gründen möchte ich die Lotion auch nicht bewerten, ich mag es nicht, mir Beine Arme oder den dicken Bauch :D einzucremen. Zu zeitaufwendig, zu viele klebrige Klamotten, ist leider nichts für mich, auch wenn es der Haut hier und da mal gut täte. Daher könnte diese Bewertung eh nur schlecht für die Lotion ausfallen, was sie aber wohl gar nicht verdient hat.                                                                                                                                                  
Bekommen könnt ihr es z.B. bei Douglas *klick* für 19,95€ bei 400ml (limitierte Sondergröße, sonst  200ml für 33,00€).

Crème Jeunesse des Mains - Hand and Nail Treatment Cream

(via Douglas.de)
Beschreibung via Clarins.com:
Schöne, gepflegte Hände! Sesam, Japanischer Maulbeerbaum und Myrrhe, diese Extrakte aus der Natur machen Ihre Hände angenehm geschmeidig und stärken die Nägel.
Die Feuchtigkeit regulierende Handcreme beugt rissiger und gereizter Haut vor. Die Hände sind geschmeidig zart und perfekt gepflegt, die Nägel werden gestärkt.

Ich mag die Handcreme sehr sehr gern, die gleiche Leier wie so oft, ich Pampe im Gips rum, muss ständig Hände waschen und desinfizieren - ergo, sie sind immer trocken. Diese Handcreme pflegt total toll. Sie zieht schnell ein, was grade bei der Arbeit wichtig ist (nicht, dass mir Goldkäppchen und Fräsen aus der Hand flutschen xD das würde teuer werden). Ich denke, die darf mal mit, wenn ich wieder einen Parfümerie-Gutschein bekomme =) Übrigens riecht sie auch ganz toll, dezent aber dennoch wahrnehmbar.

 Bekommen könnt ihr es z.B. bei Douglas *klick* für 19,00€ bei 100ml.

 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.