kleiner *höhö* Nagellackraubzug

Mittwoch, 9. März 2011 / 8 Kommentare


von links nach rechts: BEeYu 373, BeYu 316, Kiko 309 Nail Art, BeYu 216

von links nach rechts: Essence Multi Dimension 59 Purple Diamond, Astor 66(?), Essence Colour and Go32 Gold Rush, Rival de Loop Young Brilliant Nails 31 Sparkling Violet
Ja, es war ein Überfall, sie haben mich einfach so angesprungen...ich konnte mich nicht wehren, auch meine Schwester, die gestern mit mir durch die Dresdner Nagellackdepots gezogen ist konnte die kleinen Angreifer nicht in die Flucht schlagen :D

Aber wer kann schon ernsthaft widerstehen wenn es um Nagellack geht? Ihr etwa?
Diesmal habe ich ganz verschiedene Sachen mitgenommen, von BeYu, die mit 5,80€ pro 8ml Flasche ja doch schon etwas teurer sind, bis hin zu den Essence Auslaufmodellen für 0,95€.
Der Kiko Lack ist wunderschön, nur muss JuJu da immer einen anderen Pinsel hernehmen, denn dieser Lack hat eine Nail Art Pinselspitze, also eine ganz dünne -.- Wer zum Henker macht mit einem total sheeren Glitzerlack Nailarts? Oo Das schärfste war ja, dass der Lack im Kiko Store einen großen, also breiten Pinsel hatte und nicht so eine Minifunzel.
Achso und den blau.grünen Astorlack haben wir Arielle geklaut :D
So, ich verabschiede mich bis morgen, da gibt es dann das NotD, das JuJu mir jetzt gleich noch pinseln wird...^^

8 Euer BlaBla dazu:

  1. ohhh ich will auch neue lacke, such nen tollen goldenen

    AntwortenLöschen
  2. ja deswegen gold :), alles was selten ist. ich glaub bei kiko gibts einen, aber ich hab kein kiko :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind denn Beyu-Lacke von der Qualität her?
    Ich muss gestehen, ich bin schon hundertmal an der Theke im Douglas vorbei gegangen, aber ernstnehmen kann ich die irgendwie nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. Bei Vero Moda (Marke Pieces) gibt es auch einen sehr goldenen, der nennt sich Carat glaub ich.

    AntwortenLöschen
  5. aww die lacke sehen traumhaft toll aus ♥ kannst du sie reviewen ??

    AntwortenLöschen
  6. @ Alice, also ich benutze sie ja bei Mitschi, ich finde die eigentlich ganz gut, und wenn einem eine Farbe gefällt, kann man die getrost und ohne böse Überraschungen kaufen :)

    @ Padii Ich sag Mitschi, dass sie mal eine kurze Review tippen soll ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Alice, Die BeYu- Lacke sind sehr gut von der Qualität her!Selbst bei schon einer Schicht decken sie super und sie halten auch einiges aus!Ich bin der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältniss auch stimmt. Du kannst sie dir also kaufen ohne enttäuscht zu werden!Aber Vorsicht!Sie haben Suchtpotential! =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Juju und Mitschi. Dann werd ich mir die demnächst mal anschauen, ich denke da gabs ein, zwei Farben, die ich ganz gut fand. :-)
    Mit der Sucht habe ich schon lange zu kämpfen, doofe Schminke XD haha

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.