Ergebnis der Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Montag, 28. März 2011 / 5 Kommentare


Alsodas Ergebnis gefällt mir schon um Meilen besser als das der normalen Multi Action, aber so ganz das Wahre ist es glaube ich immer noch nicht.
Das flache Bürstchen ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und die Konsistenz sagt mir irgendwie auch nicht ganz zu, tja, das war dann wohl mal wieder ein Satz mt X :D

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Aber so richtig schlecht siehts auch nicht aus, finde ich. Eine Mascara eben, bisschen Länge, bisschen Volumen, schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ich hab halt mehr erwartet, aber eigentlich hätte ich wissen sollen, die normale Multi Action fand ich ja auch schon nur mittelprächtig :/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch ganz gut. glaube den meisten mascara-versprechen eh nicht, ich meine, wo wollen die was verdichten oder länger machen wo nix ist? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar erwartet man mehr. Ich erhoffe mir von jeder neuen Mascara, die ich mir kaufe, dass sie DIE Mascara ist.
    Die normale Mulitaction ist Mist, dagegen geht dieses Ergebnis noch finde ich.

    Übrigens: Die Lashes to Kill Mascara von Catrice macht sich. Hat man das einmal raus, wie viel Produkt man abstreifen muss, ist die wirklich schön. Hätte ich nie gedacht, bei der für mich unbeliebten Bürstenart. Mal schauen was der Dauertest bringt.

    AntwortenLöschen
  5. @ Alice,
    ja meistens muss man das rausbekommen und dann klappt das auch =) Da werd ich mir die wohl Donnerstag auch mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.