NotD - Sarimäuschen...^^

Freitag, 25. März 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Und als erstes muss ich euch berichten, dass ich es endlich mal geschafft habe, Photoshop zu dem Bilderrahmenfunktionen zu befragen und das jetzt kann *stolzist* Ab sofort werde ich meine Fotos mit Rahmen und Blogtitel beschriften, da diese Bilder mein Eigentum sind und ich sie gerne als dieses kennzeichnen möchte...^^


Das ist übrigens der schwarze Crackling Lack von Essence (?) über einem roten Eyeko Lack.
 
 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Bei den Crackling-Lacken bin ich nach wie vor hin- und hergerissen. Mal finde ich, sieht das wunderschön aus und manchmal einfach nur abgewrackt. Ich weiß auch nicht. Ich besitze keinen solchen Lack und ich denke dabei wird es auch bleiben, denn ich glaube mich würde die "raue" Oberfläche stören. Ich krieg schon nen Koller, wenn ein Lack mal ein Bläschen schlägt und muss den ganzen Tag draun rumfummeln, bis ich ihn schließlich neu lackiere.^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.