Und man brauch das alles eben doch...

Montag, 14. März 2011 / 5 Kommentare

...vor allem, bei knallrot.
Ich spreche von einem Lippenpinsel, aus Ermangelung eines empfehlenswerten Pinsels der höheren Preiskategorie, durfte ja letztens der Ebelinpinsel für 2,45€ mit.


Und so könnte ein Ergebnis aussehen...klare Linien und Hubbelchen und Knubbelchen.


Zumindest am Lippenherz, die Seiten ordentlich auslaufen zu lassen übt klein JuJu noch ein bisschen :D Aber die Bilder sind ohne Lipliner, dafür finde ich es gut...^^


Schminkt ihr euch die Lippen mit Pinsel oder ist das für euch unnützer Schnick Schnack?

  

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich würde ja gerne einen Lippenpinsel benutzen, bin mit dem von Ebelin aber eben garnicht zurecht gekommen -.-*

    Vllt. hat Beliance (Douglas) da was im Angebot? Mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein paar Farben die mit Lippenpinsel aufgetragen werden sollten. Im Alltag ist es mir allerdings zu ausfwendig, daher liegen die Farben eher rum.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Ergebnis! Benutze auch den Ebelin Lippenpinsel dafür. So gut finde ich den zwar nicht, aber ich benutze Lippenpinsel auch nicht oft. Außer wenn es sehr präzise sein muss (wie zum Beispiel bei so einem intensiven Rot). Wenn es schnell gehen muss, dann "male" ich einfach mit dem Lippenstift selbst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch nen lippenpinsel von ebelin für meine duo lipgloss würfel von alverde. ich hab aber den zum stecken, also eher für unterwegs, weil der nen deckel hat! ich find es unhygienisch mit den fingern reinzupantschen.
    normalen lipgloss und lippenstif trage ich normal auf.

    *****
    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.