Sammelraubzug

Samstag, 5. März 2011 / 4 Kommentare

Bei diesen, in der letzten Zeit zusammengekommenen Raubzügen sind viele, viele Premieren dabei :D

Als erstes, mein aller erster Sigma Pinsel - leider gleich ein Flop XD Ich glaube, ich bin zu doof für diese Blenderpinsel - hier übrigens der E25. Ich kann damit nicht blenden, ich brauche da wirklich meinen Smashbox Pinsel - Ohne Smashbox alles doof.
Bestellt habe ich ihn bei Cambree.de für knapp 11€.


Das nächste Produkt überzeugte dafür vom ersten Moment an umso mehr *lieb*. Das Sleek Rouge in der Farbe Sunrise. Kostenpunkt ist bei 6€, was ich für die Qualität mehr als perfekt finde. Man hört ja viel Gutes über die Lidschattenpaletten (leider bin ich kein großer Palettenfan), aber die Blushes können locker flockig frisch und leicht mithalten. Sehr schöner Auftrag, leicht und gleichmäßig und tolle Haltbarkeit.


Nagellacke müssen natürlich auch immer mit. Der Barry M Lack in Dusky Mauve hat bei Cambree.de knapp 4€ gekostet und den Essie Lapis of Luxury habe ich mir bei Dshini erspielt, regulär kostet er was bei 13 Euro im Douglas, ich habe ihn aber bei Shades-of-Pink geordert.
Der Dusky Mauve ist natürlich, was sonst, ein Dupe für den hochgehypten Paradoxal von Chanel. Ich sehe es aber überhaupt nicht ein, 22€ zu zahlen, wenn es ein Dupe gibt, was so verdammt nah an das Original kommt, wie dieses hier.

mit Blitzlicht
ohne Blitzlicht

Ich könnte schwören, das es bei Moni von Turamania.blogspot.com war, dass ich den Green with Envy von Sleek gesehen habe, aber ich finde den Post einfach nicht *Schulterzuck*. Ich hasse Pigmente ja von der Konsistenz her, die müssen bei mir immer gepresst werden, ABER die Farbe ist der absolute Wahnsinn, soooooooo schön, gepresst werden muss es allerdings trotzdem schnellstens.
Knapp 5€ habe ich für den Pott bezahlt und das kann sich bei der Menge wirklich sehen lassen.

Dann war ich der festen Überzeugung endlich wieder ein Gesichtswaschgel zu benötigen, was ordentlich schäumt, also bin ich zu unserem popeligen Schlecker gestiefelt (mit Freund im Schlepptau - er hilft immer so schön beim Aussuchen <3). Da ist es schlussendlich das Bebe 3 in 1 geworden, 4€ für das Zeug ist okay denke ich. Und nachdem ich jetzt viele teure Marken durch habe und mir nichts zu 100% zusagte, dachte ich man könnte es ja nochmal mit was aus der konventionellen Kosmetik und vor allem, mit etwas Günstigem probieren.


Könnt ihr mir jetzt schon sagen, dass ich was doofes gekauft habe? Kennt ihr eins der Produkte?

 

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Sleek Blushes überzeugen mich immer mehr. Vllt werde ich auch mal bald einen zulegen. :) Nicht unbedingt den "Sunrise" aber nen anderen denke ich mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht, dass du was doofes gekauft hast. :-)

    Ich liebe(!) den Sigma 217er, =E25. Ich habe mir jetzt noch den Zoeva 227 gegönnt, weil der ein noch besseres Dupe zu dem Pinsel von MAC sein soll und mit dem komm ich auch noch nicht so zurecht. Man hat halt einfach mehr Übung mit seinen "alten" Pinseln.

    Ich habe das Sleek Blush Rosegold und finde die Preis-Leistung wirklich spitze.

    Bei dem Barry M Lack teile ich deine Meinung. 22€ für einen Lack, so schmerzfrei bin ich noch nicht. Ich habe mir damals das Dupe von Kosmetik Kosmo gekauft, der hält zwar nicht sehr lang, ist aber wunderschön, wie auch viele andere KK-Lacke. Viele andere Hersteller dupen ja mittlerweile regelmäßig die hochgelobten Lacke von Chanel und Konsorten. Ich glaube von dem Paradoxal gibts Dupes bei Artdeco, Barry M, KK usw... find ich gut.

    Ich benutze seit Ewigkeiten die pflegende Reinigungslotion von Bebe und finde die super. Kannst ja mal berichten, wie du das Waschgel findest, das hatte ich noch nie.
    LG

    (sry für den Aufsatz -.-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt in mein Sleek Blush. Sunrise sieht auch nicht schlecht aus. Hab gestern erst eine Review zum "Pomegranate" gepostet.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe solche posts. sleek is echt wahnsinnig schön, ich habe rose gold. seufz, mir gefällt er wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.