NotD #Mitschi

Freitag, 11. März 2011 / 8 Kommentare


Ein roter Lack von Eyeko (alte Verpackung, ich denke, den gibt es so nicht mehr), mit einem Glitterlack (214) von Kiko drüber. Knallig bunt, weil man das in der Schule so machen kann :D

8 Euer BlaBla dazu:

  1. der ist ja mal richtig hüpsch =) wo kann man den kaufen ;) ich will den aaauch :-*

    AntwortenLöschen
  2. @Kim, ich denke den Eyeko gar nicht mehr und Kiko *lach* naja bei Kiko eben :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Schönste an dem Lack von Kiko ist, dass er in so vielen verschiedenen Tönen glitzert!Aber ohne den Eyeko würde er bestimmt nicht wirken.

    AntwortenLöschen
  4. Schule?

    Ich verfolg dich ja noch nicht so lange, aber schreibt ihr hier zu zweit?

    *mal doof frag

    AntwortenLöschen
  5. Hab nen blog award für dich<3

    http://make-up-suchti.blogspot.com/2011/03/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hab einen award für dich :)

    http://make-up-suchti.blogspot.com/2011/03/blog-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @ Luisa

    Zu Dritt, was du an den jeweils verschiedenen Signaturen sehen kannst und in der Sidebar steht es auch nochmal, jeweils mit dem Link zu unseren Bloggerprofilen (Charles hat noch einen Bücherblog.

    Und mit Schule ist sowohl bei Mitschi, als auch bei Charles und mir immer die Berufsschule gemeint.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.