Noch zwei tolle Gewinnspiele...^^

Samstag, 19. März 2011 / 18 Kommentare

Entschuldigt die Gewinnspielflut von gestern und heute, aber einige Mädels haben sich echt große Mühe gegeben bei der Auswahl der Preise und da möchte ich gerne noch teilnehmen.

Zum ersten bei Honey and Milk, da kann man 3 tolle Sets gewinnen, beim ersten ist ein Wonderwoman MSF Oo


Auch Reader meet the Author (wunderschöner Blog mit sehr viel Persönlichen Gedanken neben all dem Beautykram), verlost folgendes:


Ein Überraschungsgewinnpaket, ich bin gespannt, was es da gibt...^^

Drückt mir die Daumen ;)                                                                                                                                
 

18 Euer BlaBla dazu:

  1. Ist nicht so schlimm, das du an "So vielen " Gewinnspielen gestern und heute teilnimmst! Ich kenne das, manche Gewinne sind echt so süß und toll, da muss man einfach teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung, hab vergessen noch "Viel Glück" darunter zu schreiben xD

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, die Gewinnspielflut ist okay. ;-)

    Das Preise bei Honey&Milk hab ich auch gesehen und dachte so: wow, das MSF (u.a.).
    Aber das andere Gewinnspiel mit der Louis Vuitton-Tasche ist auch hammer. Ich weiß ja nicht genau, was sowas kostet, aber sowas zu gewinnen, wäre schon krass. ^^
    Deshalb: Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir viel Glück!Find es auch nicht schlimm, ich kenn das ^^. Eigentlich sagt man sich nicht noch ein Gewinnspiel, aber dann sind die Preise einfach sooo ansprechend und toll das man nicht widerstehen kann ^^

    AntwortenLöschen
  5. Offtopic an Juju: das neue Catrice-Sortiment ist im Müller da. Yey!

    AntwortenLöschen
  6. OMG Shit jetzt muss ich noch ne ganze Woche warten bis ich zu Müller kann :D Verdammt, das wird schwierig -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ja sorry für das OT, aber so weißts dus gleich. Aber es ist ja dauerhaft verfügbar, also keine Panik. Die Enter Wonderland war auch da, leider nur z.T. -.-
    Schau dir das neue Sortiment an, dann kannst du ja mal sagen, was du davon hälst, ich will dich nicht beeinflussen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Alice

    Ich bin ja eigentlich froh zu wissen, dass es sich jetzt lohnt in die Innenstadt zu fahren :D Ist ja von meiner Schule aus doch noch ein ganzes Stückchen...^^
    Erzähl mal wie du das Sortiment findest ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich möchte dich nicht beeinflussen :-P

    AntwortenLöschen
  10. Los erzähl schon *neugierigist*

    AntwortenLöschen
  11. Aber du musst versprechen, dass du trotzdem voller Freude in den Müller gehst!

    Die Optik finde ich toll, alles ganz edel und die Verpackungen sahen ja schon vorher toll aus/ transparent, quadratisch.

    Ich war echt ganz heiß auf das neue Skinfinish, die Quattros, die Matt-Foundation und die Blushes, oh ja die Blushes.

    Naja was soll ich sagen: so richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht.
    Das Skinfinish: okay, ein sehr samtiges Kompaktpuder halt.
    Die Quattros: tolle Farben auch real, aber die Farbabgabe der Tester?? Total krümelig, nur grober Glitzer bei dem braun/orangen Quattro, war ich total enttäuscht.
    Die Foundation: ja okay, nur wenig Deckkraft, ich hab noch genug Vorrat meiner Lieblingsfoundation, da hab ich die dann doch stehen lassen. Pluspunkt: die hellste Nuance ist wirklich ganz schön hell.
    Und die Blushes: na ich weiß nicht. Die waren so matt und krümelig. Richtig pastellige, lahme Swatches auf der Hand, auch die Farben haben mir weniger gefallen, so auf den ersten Eindruck. Irgendwie alles ähnlich, zu langweilig und die Textur ist nicht meins.
    Sorry, aber nach dem ganzen Gehype habe ich mir irgendwie mehr erhofft.

    Und von der Enter Wonderland LE waren natürlich die Objekte meiner Begierde: Highlighter und Platinum-Lidschatten nicht da, die wollte ich wenigstens mal betatschen. Aber den Pinsel, den wollte ich eigentlich nur, habe ich bekommen. Yey.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich denke auch, dass es ziemlich hochgehyped wurde, dass die Blushes nicht so dolle sein sollen hab ich schon bei Magi (glaub ich) gelesen, da war die erste Vorfreude leider schonmal etwas gedämpft.
    Skinfinish ist etwas was für mich, genauso wie die Foundation, erstmal wohl uninteressant bleibt, ich hab jetzt meine Studio Sculpt und dabei bleibts erstmal :D
    Ich bin dennoch gespannt auf die Lidschatten, aber wenn die schon so rumkrümeln ist natürlich schlecht, ich bin so verwöhnt von meinen Chanellidschatten, die einfach buttrig weich und unkrümelig sind :D
    Und die Wonderland, da hab ich nichtmal einen Überblick was es eigentlich gab, so uninteressant wirlkte das alles auf mich :/ Weiß auch nicht, kann mich zut Zeit wirklich wenig für Drogeriekosmetik begeistern, ich glaube irgendwann lernt man die teureren Sachen viel mehr zu schätzen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hab grad mal bei Magimania gelesen: ihre Meinung kann ich nur teilen.

    Naja ich weiß nicht, ich interessiere mich für beides HE und Drogerie. Denn es gibt in der Drogerie genug fantastische Sachen, mit denen HE erstmal mithalten soll. Auch Catrice hat ganz tolle Sachen, falls mein Post oben so negativ klang: nein. Die Monos sind echt toll, die Lacke sind toll, das Augenbrauenduo etc.
    Aber wir alle sind ja mega nervös auf das neue Sortiment und ich finds dann furchtbar, wenn man hingeht und enttäuscht wird.

    Und es ist auch klar, wenn man einen (mehrere) Chanel-Lidschatten hat, die ganz gut was kosten und qualitativ spitze sind, dass man sich dann nicht mehr um irgendeinen "Ramsch" aus der Drogerie kümmern muss und will, bei Chanel kriegt man, was drauf steht (tolle Qualität). Punkt. Von daher verstehe ich auch deinen Standpunkt.
    Aber ich denke, es gibt im HE- und auch im Drogeriebereich tolle Produkte und für manche Sachen bin ich einfach nicht bereit mehr Geld auszugeben, weil es ein Concealer für 5€ genau so tut für mich, wie einer teurer.

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich gibt es tolle Drogeriesachen, z.B. sind die Creamylicious Lidschatten von Essence immer noch perfekt im Preis Leistungs Verhältnis und auch die Alverde Lidschatten sind toll. Die Catrice und Essence und auch P2 Nagellacke sind spitze, und farblich sehr vielfältig.
    Wieso sollte man 22€ zahlen, wenn die qualitativ nicht besser sind als die für 3€. Aber momentan finde ich mehr Dinge, die mich überzeugen bei den HE Produkten, ich glaube aber dass diese Entwicklung fast normal ist, irgendwann hat man so viel, dass man dann doch anfängt teurere Sachen zu testen =)

    AntwortenLöschen
  15. Sry wenn mein Post oben etas zickig rüberkam, war nicht so gemeint.

    Das Risiko ist bei Drogerieprodukten halt manchmal größer, dass es doch Mist ist, aber da tuts halt nicht so weh wie bei HE. Wobei ich mich aber viel intensiver belese und recherchiere, wenn ich plane etwas aus HE zu kaufen, als in der Drogerie für nur 3€ oder so. Wahrscheinlich habe ich deshalb keine Fehlkäufe aus dem HE-Bereich.
    Außer einer: der Creaseless Creamshadow von Benefit. Ich hab so eine Wut und hab den wieder verkauft. Das ist nun schon ca. 2Wochen her. Und in der Zeit hat P2 das Sortiment umgestellt und ganz viel reduzierte Produkte angeboten. Da habe ich mir ein Eye Souflee gekauft, für nur 2€ und ganz ehrlich: ich finde das 2000mal besser als das olle Ding von Benefit, trotz seitenweise Lobeshymnen auf dutzenden Blogs. Typisches Beispiel von Hype. Aber ich kann sagen, ich habe es mal getestet XD

    AntwortenLöschen
  16. Nein ach quatsch, als zickig seh ich das nicht, du sagst nur, was du denkst ;)

    Und ja, vermutlich kauft man weniger schlechte HE Produkte, weil man ausgiebiger testet und liest, das denke ich auch, bevor ich ein HE Lidschatten kaufe schleiche ich meistens dreimal drum herum den Drogerielidschatten nimmt man manchmal sogar mit ohne im Tester rumgepatscht zu haben :D
    Und ja? Sind die doch so schlecht die Creaseless Creamshadows? Naja mir wären die wohl eh zu teuer, für so gewöhnliche Farben :D Außerdem mag ich dieses Creamzeugs weniger, aber faszinierend, dass die P2 Dinger fast besser sind und vermutlich nur 1/10 von den Benefits kosten ...

    AntwortenLöschen
  17. Okay. Danke, dass dus nich böse aufgefasst hast. :-)

    Was denkst du denn wie lange ich schon um 4-5 MAC-Lidschatten rumschleiche und mir einrede, dass ichs sie nicht brauche und mir sie aber doch irgendwann kaufen werde, weil sie zu schön sind.

    Schlecht sind die Creaseless Creamshadows nicht, vielleicht lags nur an meiner Ungeduld und der zickigen obersten Schicht, die ich nicht willig war abzukratzen um an das wirkliche Produkt zu gelangen. Ich habe gerieben und getan, bis ich mal ein wenig Produkt auf dem Finger hatte, als ich dann versucht habe am Auge alles zu verblenden, war auf einmal nichts mehr da von Farbe und Schimmer. Ich hab mich so geärgert, 19€ kostet sowas.
    Ich hatte es also nur einmal geswatcht, wollte es für 17€ verkaufen, was hab ich da für böse Kommentare geernet, zum Schluss hab ichs "verschleudert", weil ichs einfach nur noch loshaben wollte. Egal...

    Ich wollte einfach mal cremige Konsistenzen testen und bin jetzt mit meinem P2-Dingens sehr zufrieden :-)

    Ich würde ja auch gern mal ausgiebiger bei Chanel (im speziellen Lidschatten) im Douglas stöbern, aber kaum betritt man den Laden wird man belagert und an schwachen Tagen habe ich da keinen Nerv drauf.
    Letztens musste ich einer Douglette erklären, was eine Base ist. :-O

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.