Öhm ja, darf ich vorstellen, mein Ostergeschenk :D

Sonntag, 13. März 2011 / 8 Kommentare


Das ist ein Lichtwürfel, damit kann man richtig schöne Produktfotos machen (vorrausgesetzt man stellt sich nicht so dusselig an wie ich :D). Ich hab die Dinger schon ein Weilchen beäugt und dann letztens einfach einen bestellt, als meine Mama meinte, ich solle mir mal ein Ostergeschenk aussuchen...^^

Gekostet hat er mit Versand 30,98€, was okay ist denke ich, sicher gäbe es die auch noch günstiger, aber ich hatte keine Lust ewig rum zu suchen ^^°

Der Würfel ist 40x40cm (oder 50x50cm?), jedenfalls groß genug für Produktfotos, ihr seht ja das Größenverhältnis zu dem Ebelin Lippenpinsel.

 

8 Euer BlaBla dazu:

  1. Mich würde dann mal ein Vergleichsfoto interessieren, so im Rahmen von, weißer Untergrund normal udn weiß Ausleuchtung von allen Seiten :)

    AntwortenLöschen
  2. cool :)
    klingt interessant!

    *****

    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, ich setzt mich dann gleich mal Ran und Suche paar Sachen, die sich sonst schwer fotografieren lassen...^^

    AntwortenLöschen
  4. So ein Fotozelt ist echt super! Ich möchte meines nicht mehr hergeben.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wirds hier ja richtig professionell. Find ich gut, das zeugt davon, dass ihr weiterhin bloggen werdet. yey:-D
    Würde mich auch mal interessieren, wie viel Unterschied ein Lichtwürfel im Gegensatz zu "einfach-hingelegt-und-geknipst" macht.

    AntwortenLöschen
  6. Gott was sollte ich den ohne das Bloggen in meiner ganzen Freizeit machen XD Davon hab ich doch so viel...^^ Nein im Ernst, Bloggen ist mein Hobby und ich mache es super gern und da ist es mir hier und da auch Geld und Aufwand wert...^^

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du schön gesagt. :-*
    Und wir (ich) freuen uns mit.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.