EotD #91

Donnerstag, 3. März 2011 / 6 Kommentare

Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich die letzten zwei Tage nicht wirklich viel gepostet habe, ich hatte beruflich recht viel um die Ohren, gestern war ich erst um 22 Uhr daheim, da könnt ihr euch ja evtl. vorstellen, dass man keine Lust mehr zum bloggen hat.
Heute werde ich dafür gleich noch ein paar Posts vorbereiten damit ich euch über das Wochenende versorgen kann...^^

  

6 Euer BlaBla dazu:

  1. wow, sehr schönes AMU ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch echt schön, welche Farbe ist das auf der äußeren Hälfte des Lides?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Green with Envy von Barry M...^^

    AntwortenLöschen
  4. ...von Sleek meinst du ;-)

    Ach, wenn mir nur grün stehen würde :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ja klar Sleek, ach ich glaub ich kauf zu viel :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.