EotD #95

Sonntag, 13. März 2011 / 5 Kommentare


Benutzt habe ich folgendes:
- Artdeco Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- Alverde Elegant Beige
- NYX Blue Marine
- Nivea matt Eyeshadow (beige)
- Mac Fluidline Blitz and Glitz
- Mac Studio Fix Lash

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Ein Nivea-Lidschatten? Hast du auch bei der Nivea-Kosmetik-Theken-Auflösung zugeschlagen (wenn du ihn nicht schon vorher hattest)? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich, also es gab nicht mehr viel, aber den hellen hab ich mitgenommen und eine Mascara...^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab damals, das war schon vor kA 3 Wochen eine megaschönen braunen Lidschatten mitgenommen, den ich wirklich oft benutze seitdem, außerdem das Chantal Thomay Blush, echt der Wahnsinn, dann einen feuerroten Lack und eine Mascara in hellblauer Verpackung, Nanodefinition irgendwas, die ist okay. Ich habe Nivea nie ernst genommen, aber jetzt wo alles 50% war, musste ich zuschlagen und finde alle Produkte okay bis echt toll.
    Ich werde Nivea-Kosmetik trotzdem nicht vermissen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde es auch eher nicht vermissen, ich weiß nicht, ich bin da sehr eigen, entweder billige Produkte, oder teure, die man zur Not, bei absolutem Nicht-Gefallen zurück geben kann (bei Douglas o.Ä.). Aber diese mittlere Preisklasse hat es irgendwie echt schwer bei mir, ich kann nichtmal erklären warum, obwohl mir bei Nivea auch einige Sachen gefallen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich für alle Preissegmente offen (außer extrem teuer, 17€ für einen Lidschatten ist schon eine Schmerzgrenze). Ich hab mir letztens einen Lidschatten aus dem neuen(?) Essence-Sortiment gekauft, der Tester war total buttrig, toll. Der Lidschatten hingegen Müll, null Farbabgabe selbst nach Abkratzen der obersten Schicht, da tun mir dann auch die 1,50€ leid. :-(
    Bei den Nivea-Sachen ist das aber auch schwierig, das Rouge ist toll, ich hätte es aber für 8€ auch nicht gekauft, dafür, dass es in der Drogerie verkauft wird. Irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.