Endlich gibts das neue Essence Sortiment auch bei mir :D

Freitag, 25. März 2011 / 18 Kommentare

Und noch andere Kleinigkeiten aus dem Rossmann durften mit...^^


Mit durften folgende Sachen:

- Neutrogena Visibly Clear Anti Mitesser Peeling, weil meine Nase das irgendwie nötig hat,
  wie ich finde, 5,79€
- Guhl Farbglanz Braun Shampoo (mit kleinem süßen 75ml Fläschchen extra dazu), 4,99€
- Micro Cell 200, endlich mal wieder meine Nägel auf Vordermann bringen, habe jetzt zwei
  Wochen Schule, da sollte das mal klappen 11,45€
- Essence Eyeliner Brush, mal schauen ob er meinen NYX Pinsel toppen kann, 1,45€
- Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris (schwarz), mal die Konsistenz austesten,
  ich bin sehr gespannt, 2,95€ 
- Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara, die normale Multi Action fand ich nur so lala,
  ich bin gespannt, was diese so drauf hat, 2,45€

Und hier ist die Erklärung dafür, warum alle meine Freunde zu erst dachten, dass die Fotowürfelkiste ein Katzenkörbchen wäre :D


Wollt ihr meine Meinung/Review zu irgendeinem Produkt? Oder testet ihr irgendwas davon grade selber fleißig?                                                                                                                                                        
 

18 Euer BlaBla dazu:

  1. Hui, ist das eine Karthäuser? Wir hatten auch mal eine, die ist aber jetzt bei meiner Mutter. Meine absoluten Lieblingskatzen...

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ist die kittycat süß :3
    hilft denn das microcell wirklich?

    AntwortenLöschen
  3. Da mag Jemand Dein Einkaufserlebnis :)

    AntwortenLöschen
  4. mich würde deine meinung zum essence gel eyeliner interessieren :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern eine Review zur Mascara haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Cora

    Nein, ein British Kurzhaar, aber die wurden vor ein paar Jahren noch als die selbe Rasse gehandelt, sind es aber eigentlich nicht, ich glaub die BKH sind etwas stämmiger in ihrer Figur als die Karthäuser (oder wars umgekehrt? oo)


    @ MuhSchu

    JA!

    @ Dani

    Ja wenigstens er wenn schon nicht meine Geldbörse :D

    @ Nali und Ela

    Mache ich...^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Mieze ist ja putzig, und wie auf die Sache schaut :D Als ob sie verlangen würde, dass du sie auch mal schminkst :D

    Ich wusste bis dato nicht, dass es solche Fotowürfel gibt^^

    Schönes Wochenende :)

    Leo

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz gespannt auf eine Review der Mascara. Die Multiaction fand ich echt mies.
    Ich hab mir den neuen "Smokey Eyes Brush" von Essence gekauft und finde den echt gar nicht mal so blöd für 2€.

    AntwortenLöschen
  9. Den Smokey EyesPinsel wollte ich auch kaufen, aber deppert wie ich manchmal bin, hab ichs natürlich vergessen, wollte ihn mit dem von Beliance und Smashbox vergleichen -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design und die Farbe des Pinsels umwerfend, nur doof, wenn man ihn 3mal waschen muss, bis kein lila Schaum mehr rauskommt. Ich finde den Pencilbrush von KosmetikKosmo und von Sigma zu hart und zu klein für manche Zwecke und den Zoeva Eyeblender manchmal zu weich und zu groß. Der Essence-Pinsel ist da echt ein guter Kompromiss und ein gutes Mittelding, hätte ich nicht gedacht, der passt genau in meine Crease. ^^ (was für ein Ausdruck)

    AntwortenLöschen
  11. Jaja erfolgreich angefixt, ich kaufe ihn, bin ja dann die nächsten zwei Wochen in Dresden ;) Da muss ich eh mal zu Müller, das neue Catrice Sortiment ruft und ich werde zurück rufen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ach dir kann man och nüscht erzählen. Dann kauf ihn halt nicht, aber das Ding kostet 1,50€ oder was, da kann man sich doch mal freuen, wenn man mal keinen Mist gekauft hat. (Ja, ich kaufe viel Mist.^^)
    Ich habe schon zurückgerufen und du darfst mich jetzt hassen.:(

    AntwortenLöschen
  13. *lach* Ach Alice, ich ärgere mich einfach, dass ich in meiner Verpeilung im Rossmann vergessen habe ihn einzupacken, ich wollte ihn wie gesagt sowieso vergleichen D:

    Und was haste gekauft? *neugierigist*

    AntwortenLöschen
  14. Okay, dann ist ja gut. :P

    Ich muss dazu sagen: ich hatte am Montag einen echt richtig beschissenen Tag und hab nach wie vor einen üppigen Müller-Gutschein, der mich sehr anfällig für Frust- und Sinnloseinkäufe macht.
    Ich hab mir das Skinfinish, die Lashes to kill-Mascara und 2 Rouges gekauft.
    *in Deckung geh und hinterm Sofa verkriech*

    AntwortenLöschen
  15. Ach das geht ja noch :D Ich hätte bei nem Scheißtag wohl mehr gekauft :D Wie ist die Lashes to kill?

    AntwortenLöschen
  16. Naja, dafür, dass ich die neuen Sachen nicht so toll fand, ist es schon viel.
    UND: Die Blushes sind toll, ich revidiere meinen ersten naiven Eindruck und schäme mich.
    Die Mascara: ich weiß nicht, da muss man so viel Produkt abstreifen bis man mal die (geringe) Menge drauf hat, die man will. Ich mag das nicht, wenn die Mascara so flüssig ist und das Bürstchen randvoll mit Produkt. Bis jetzt: naja, ich teste weiter.

    AntwortenLöschen
  17. :D Also muss ich die Blushes auch angucken ja?
    `
    Naja, dann ist die Mascara vermutlich in 2-3 Wochen konsistenzmäßig perfekt...^^ Ich finde es besser wenn sie anfangs relativ flüssig sind - besser als wenn sie nach nem Monat trocken sind.

    AntwortenLöschen
  18. Weiß nicht, ich finde sie beim swatchen nach wie vor nicht so der Brüller, aber aufgetragen: echt schön!! Ich habe Peach Sorbet und Raspberry Ice Cream (die ganz große Liebe).

    Ich denke auch, ich lasse die Mascara noch ein wenig reifen^^ wie einen guten Wein.
    Meine Rimmel-Mascara wurde auch mit den Wochen besser.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.