Uhhh...morgen geht es Einkaufen...

Sonntag, 6. März 2011 / 7 Kommentare

und ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, was ich alles gerne hätte bzw. was ich wirklich brauche und haben MUSS.

Ich möchte mir auf jedenfall die neues Essence, Catrice und P2 Sortimente anschauen, ich hoffe, das die in Dresden schon alles haben.

Auf jeden Fall wird morgen gekauft:

- eine Küchenschere :D sogar ich brauche mal was Unkosmetisches
- Micro Cell
- einen Lippenpinsel, langsam werde ich sonst wirklich wahnsinnig

Und mehr brauch ich eigentlich gar nicht. Bei Essence und P2 hat mich den den Previews absolut nichts angesprochen, ach doch, die Pinsel wollte ich angucken, aber die können meinen Smashbox und NYX Babys siecher eh nicht das Wasser reichen. Die Metalliclacke von Essence sind an sich interessant, aber die Farben sehen irgendwie auf den Pressebildern alle gleich aus, sodass da wohl eher nichts mit darf.
Bei Catrice gefällt mir das braune Quad ganz gut, aber der Rest ist auch eher mau.
Einfach nichts bahnbrechend neues, was ich nicht schon in hundertfacher Ausführung hätte, aber bekanntlich kauft man ja meistens doch noch viel mehr als man geplant hatte, weil live einige Sachen doch soooooo schööön sind.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob nur Kosmetik mit darf oder ob ich auch beim Klamotten shoppen endlich mal wieder ein bisschen Glück habe, das fehlte nämlich ständig, sodass ich akuten neue Teile im Klamottenschrank Notstand habe :D Und das obwohl mein Schrank brechenvoll ist :D Aber ich glaub das sind die tausend Schuhkartons die da so viel Platz weg nehmen.

Ich werde hoffentlich noch bei Tageslicht morgen heim kommen, sodass ich euch meine neuen Schätzchen gleich zeigen kann ^^

Bis dahin,
fühlt euch lieb gegrüßt

   

7 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß :)
    Ich kann dir aber nur den Tipp geben Micro Cell 2000 bei Douglas zu kaufen da kostet es zwar 13,50€ als im Dm 11,45€ aber im Douglas sind 2ml mehr drin und meistens noch ein Nagellackentferner dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Oo wusste ich noch gar nicht, aber Danke für den Tip, dann kaufe ich es natürlich lieber da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre cool, wenn du dann berichtest welche neuen Sortimente du wo in Dresden schon entdecken konntest :D Wünsch dir viel Spaß morgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß!
    Vielleicht hast du Glück, ich war diese Woche schon ein paar mal nach den neuen Sortimenten schauen und hatte bisher immer Pech. Gib bitte bescheid, ob und wo du sie gefunden hast, das ist dann der Startschuss für mich :-) danke

    AntwortenLöschen
  6. Heute waren immer noch keine neuen Sortimente da, zumindest da, wo ich geschaut habe.-.-

    Meine Ungeduld ist unfassbar XD

    AntwortenLöschen
  7. Hier kann man sehen, wo es das neue Catrice-Sortiment schon gibt:


    https://www.facebook.com/notes/catrice/hier-gibt-es-schon-das-neue-catrice-sortiment/158556464198434?ref=nf

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.