FotD #4

Samstag, 5. März 2011 / 5 Kommentare


Benutzt habe ich folgendes:
- Artdeco Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- Mac Lidschatten Shroom, Patina, Satin Taupe
- Mac Studio Fix Lash
- Essence Black Mania Liquid Eyeliner
- Essence Lash and Brow Gel
- Mac 239, 219, Sigma FE25, Artdeco Angeld Brush, Ebelin Rougepinsel
- Sleek Blush Sunrise

  

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Haste ja deine Neueinzüge gleich getestet :-)
    Schöner Lidstrich.
    Ich komme mit Liquid Eyelinern überhaupt nicht klar, abgesehen davon, dass ich auf die ganzen Essence Blackmania-Sachen allergisch reagiere. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist echt hübsch!
    Ich liebe deine Augenbrauen!!
    Sunrise zaubert schöne Frühlings-Frische!

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  3. gut siehste aus, bist ja voll die hübsche.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.