EotD #97

Samstag, 19. März 2011 / 5 Kommentare


Benutzt habe ich folgendes:
- Artdeco Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- Nars Orgasm (als Lidschatten)
- Clarins Palette (ein schimmerndes warmes mittelbraun)
- Mac Fluidline Blitz and Glitz
- Mac Studio Fix Lash
- Artdeco All in One

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. ich find vor allem die form ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben trag ich auch total gern. Coole Idee mal ein Rouge als Lidschatten zu benutzen.
    Was ich immer bemerkenswert finde bei deinen AMUs ist, dass du die Form so seitengleich hinbekommst, zumal du die Ränder ja nicht blendest. Wenns bei mir nicht ganz seitengleich wird (was schon mal öfter der Fall ist ^^), ist das nicht sooo schlimm, weil ich ja eh noch blende-blende-blende.

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice, ich orientiere mich dabei ganz doll an meinen Augenbrauen, auch wenn die nicht ganz gleich sind, so erscheint es insgesamt doch recht ähnlich auf beiden Seiten =)

    @ Leo, SaLA und Jenny, Danke <<3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.