NotD #10

Mittwoch, 30. März 2011 / 2 Kommentare


Ich trage den Barry M. Dusky Mauve Lack, der ja eines der bekanntesten Dupes für den Chanel Paradoxale ist =)
Würdet ihr einen Unterschied erkennen?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe zu dem Paradoxal ein Dupe von Kosmetik Kosmo und eines von Artdeco. Die ähneln sich alle, wie auch dein Lack von Barry M.

    Auf der Straße würde ich keinen Unterschied sehen, sag ich ganz ehrlich.
    Zu Hause unter der Kosmetiklampe mit Lupe aber sicherlich.

    Ich weiß nicht, viele suchen ja wie verrückt nach Dupes und machen das an den kleinsten Merkmalen fest. Ich finde das irgendwie affig.
    Denn selbst wenn man dann ein 10000% Farbdupe gefunden hat, ist es doch meistens kein Qualitätsdupe.

    Ich habe nicht solche hohen Ansprüche was das angeht. Für mich sind auch die 90% Dupes in Ordnung.
    Ganz ehrlich, nach 10 Stunden Satin Taupe auf meinem Auge unter Schummerlicht könnte das auch irgendein Artdeco-Braun sein.

    Von daher: schöner Lack und noch Geld dabei gespart.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Artdeco einen Dupelack zum Paradoxal, ich sehe da auch kaum einen Unterschied.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.