FotD #8

Dienstag, 29. März 2011 / 4 Kommentare

Eine runde Ego Pics, aber auch das darf hoffentlich mal sein :D

Es sind ziemlich viele Fotos dabei gewesen, die mir gut gefallen haben, deswegen zeige ich euch mal was ich Samstag zur Party mit meiner Freundin getragen habe.
Eigentlich war nur ein bis zwei Cocktails trinken angesagt, aber dann sind wir doch noch zu Multi Culti Night gefahren, die von der 13ten. Klasse eines Gymnasiums aus dem Nachbarort organisiwert wurde.
So viel getanzt habe ich seit meine Abiball nicht mehr :D

War sehr kuhl, meine Püppis endlich mal wieder um mich gehabt, und auch die verloren geglaubte und seit dem Abi nicht mehr gesehene Vicci <3 war da.
Die Tatsache, dass man auch immer ungeliebte Leute sieht blendet man dann ganz gekonnt aus :D
Jedenfalls hatte ich viel Spaß und hab dann um 3 (nach neuer Zeit um 4 Uhr) endlich den Weg nach Hause gefunden, aber davor mussten wir noch den Freund meiner Freundin ins Bettchen schaffen, der irgendwie einmal Wodka E zu viel gehabt haben muss :D Aber wir sind da ja lieb und laden ihn trotzdem ins Auto und tragen ihn so halb die Treppen hoch.

Und so sah ich aus an dem Abend. Geschminkt wie immer mit Chanel und diesmal habe ich den Essence Geleyeliner getstet *verloved*


 

4 Euer BlaBla dazu:

  1. oh, das erste Foto ist so so wunderschön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße du hast ja Löckchen!!!!Die stehen dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind echt toll. Mal was anderes und wunderschön.
    Die Gesichtsentgleisungen auf den letzten Bilder sind auch herrlich XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.