30 day challenge - make up! #16

Donnerstag, 25. August 2011 / 2 Kommentare

30 day challenge - make up!
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?


Kurze Antwort: Nein, wozu, ich mache das, was mir gefällt. 
Würde ich einem Star ähnlich sehen, würde ich es vielleicht versuchen, tue ich aber nicht, also bleibts.
Maximal dienen mir Make Ups als Inspiration, mehr aber nicht.

Versucht ihr es? Seht ihr jemandem ähnlich, sodass es Sinn hätte?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Also ich schminke Star Make Ups eigentlich nicht wirklich nach. Ich probiere an mir herum, aber die Promis sind mir eigentlich relativ Rille, was das Styling betrifft^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich schminke nichts konkret nach, denn ich denke, man sollte Make-ups/AMUs immer an seine eigene Gesichts- und Augenform anpassen.
    Aber inspirieren lasse ich mich sehr gern.
    Da wären zum einen diverse Pixiwoo-Tutorials und dann noch den Olsen-Look von Reni bzw. NastjaNastya, der ist der Hammer, die mich richtig angestiftet haben, mal etwas anderes auszuprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.