30 day challenge - make up! #3

Freitag, 12. August 2011 / 4 Kommentare

30 day challenge - make up!
3. Lieblingsmarke?

Es ist schwer für mich zu entscheiden, was meine Lieblingsmarke ist, wenn ich davon ausgehe, für welche ich am meisten Geld ausgegeben habe so ist es eindeutig Mac, aber ist es deswegen meine Lieblingsmarke?
MUSS man überhaupt eine haben?
Für mich hat fast jede Marke einige Top-Produkte und einige Flop-Produkte.


Nur mal ein paar Beispiele aus meiner Sicht:


NARS Top: Orgasm Blush Flop: Tropic Lidschatten, wundervolle Farbe - grauenhafter Auftrag




MAC Top: Studio Fix Lash Mascara Flop: Quarry Lidschatten - staubig trocken, kaum Farbe




Essence Top: Carbon Black Liquid Eyeliner Flop: Augenbrauenpuder rotrotrot - gleich sind wir alle tot


Catrice Top: The noble Knight und In the Army now Lidschatten Flop: Pink Grapefruit Blush




Ihr seht, ich finde immer ein Produkt was ich mag und eines was für mich eher schlecht ist. Weh tut es natürlich dann, wenn es so, wie der Tropic Lidschatten von NARS sehr teuer war. 


Müsste ich mich jetzt entscheiden wäre wohl Mac meine Lieblingsmarke, einfach aus dem Grund, das ich mit dem Großteil der gekauften Produkte sehr zufrieden war/bin, das liegt jedoch auch daran, dass man in der Preisklasse mehr abwägt was man kauft und sich eher selten zu einem Spontankauf hinreißen lässt. 

Was ist eure Lieblingsmarke? Oder könnt ihr euch genauso schweren Herzens entscheiden wie ich?
  

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Finde ich sehr gut, dass du so differenzierst.
    Ich denke es ist tatsächlich so, dass es von jeder Marke Tops und Flops gibt, dass man nich pauschalisieren kann.
    Bei mir ist Mac auch weit von mit dabei, gefolgt von P2.

    Für mich ist das Catrice Blush nach eingehender Betrachtung ebenfalls ein Flop. Sorry. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir schon ein Rouge von Catrice zulegen...danke!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wollte das auch schon, ufff danke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee Top und Flop der gleichen Marke zu zeigen. Ich mag verschiede Marken, je nach Produkt. MAC, BB, Chanel sind so die, die ich besonders gerne hab. LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.