In diesem Monat aufgebraucht - Juni & Juli

Sonntag, 7. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

OMG, Leute, ich werde es nie schaffen mehr als 5 Sachen in 2 Monaten aufzubrauchen XD


Ich habe abder letztes Wochenende mal aussortiert und der Aktion fielen tatsächlich 4 Dinge zum Opfer, die hier eh kein Mensch - und ich schon gar nicht - benutzt.




Fructis Produkte, an sich ganz okay (die riechen gut *nomnomnom*), nur benutze ich nie etwas für meine Haare, Locken halten so oder so nicht lange bei mir und Sprüh-Gels brauche ich nicht, es sei denn ich möchte Jimmy Glitschi den einarmigen Hustnsaftschmuggler spielen.




Das ungefähr gleiche in Neugrün, Stufenschnitt habe ich nicht, benutze ich demnach auch nicht und auf Dove Silikonbomben stehe ich auch nicht mehr, also weg damit *wink*




Der For Your Beauty Pinsel von Rossmann hat schon bessere Tage gesehen, weswegen der neue ihn jetzt tadellos ersetzt.
Die 100% Waterproof Mascara von Rimmel gehört immernoch zu meinen Lieblingen, aber im Moment fliegen noch Drölfzigtausend andere hier herum die erst getötet werden müssen.



Ich habe meinen Freund gezwungen mit meinen schmerzenden Rücken mit dem Dresdner Essenz Wellness Hautöl einzureiben, der Vanilleduft war herrlich, leider gab es das mal in einem Set mit Raumöl (das es jetzt wohl nicht mehr gibt), sodass trotz dem Willen ein Nachkauf eher unwahrscheinlich bleibt.


Das Wildrose Lavendel Aroma -Pflegebad von Kneipp darf auf jeden Fall wieder mit zu mir, es riecht herrlich und fühlt sich toll auf der Haut an, es wird im Winter wieder einziehen (und sich den Platz mit 7343652 anderen teilen).




Alverde Augentrost, gut und billisch, was will ich mehr, wenn ich die anderen Augencremes die hier so rumfliegen leer habe würde ich diese immer wieder kaufen - für den normalen Tag perfekt, wenn ich etwas zum Abschwellen brauche, dann darf Biotherm ran.


Wattepads - wie immer - ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr und mehr dieser Dinger verbrauchen würde *schulterzuck*


2-Phasen-Augen-Make-Up-Entferner von Rewe, zwecks tierversuchsfreier Herstellung gekauft, bis auf das viel zu große Loch im Deckel als guten Ersatz für den von Maybelline befunden, wird nachgekauft wenn mein Baby Face von Lush und meine Reinigungsmilch von Dr. Hauschka alle sind.


Durch dieverse Zahnpastas teste ich mich noch immer - i love this one - nur der Mister hasst sie -.- und ich hasse es mehr als eine Zahnpasta rumstehen zu haben *so*




Wenn ich von der Arbeit komme habe ich das Bedürfnis mir mindestens 3 mal die Hände mit antibakteriellen Zeugs zu waschen (Omis alte Prothese mit Toast oder Schnitzel ist selten lecker), die Seife war, wo auch immer sie gekauft wurde, ganz okay, aber ich mag Palmolive Seifen lieber :D


Das ja1 Duschbad riecht wie jedes andere was nach Honig und Milch riechen soll und ist okay, wird evtl. mal wieder gekauft wenn grade kein TBS Duschgel mehr da ist *harhar*

Habt ihr diesen Monat, bzw. die letzten zwei mehr geschafft als ich oder müsst ihr auch auf ein niederschmetterndes Ergebnis zurück blicken?

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.