Charles NotD#12 - Zwei in eins :)

Montag, 15. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Es ist toll, ich habe Praktikum und die offizielle Erlaubnis, mir die Nägel zu lackieren - endlich kann ich mal ein wenig aus meiner Kollektion morden ;)


Heute möchte ich euch die beiden Lacke zeigen, die ich während meiner letzten Urlaubswoche getragen habe. Ich war für drei Tage mit meinem Mann in Prag und durfte dann nochmal drei Tage faulenzen, bis es heute wieder zur Arbeit ging.


In Prag habe ich diesen hier getragen:


Es ist 03 Once upon a time aus der "fairytale" LE von essence. Ich mag ihn total gern, denn er hält sehr lange; länger als manch anderer Lack von essence; und die Farbe ist einfach der Hammer. Man sieht den Glitter immer, aber nur wenn man genug hinschaut sieht man, dass der Glitter gold ist.
Ich hatte nach drei Tagen extremen Rumgrabbeln an diversen Souveniers erste Tippwear, was für mich okay ist, länger trage ich eh nie den selben Lack ;)


Danach habe ich den hier mit mir rumgeschleppt:



350 Hip Queens wear Blue Jeans! von Catrice. Ich fand die Farbe und den Effekt im Fläschchen total schön, aber es war ja wieder klar, dass das nur eine Illusion war.
Denn für den folgenden Absatz braucht man sehr, sehr, sehr viel Fantasie:
Seht ihr das leichte, hellblaue Glitzern links neben dem Label? Das ist ein Glittereffekt mit hellblauem Glitzer in einem mittelblauen Lack. So und jetzt guckt mal auf die Nägel, da ist nämlich nix mit Glitzer. Den sieht man nur wenn man den Nagel dierekt ins Licht hält und ein wenig wendet. Absoluter fail, wenn ihr mich fragt.
Die Farbe an sich ist eher eine Herbstfarbe und nichts für die aufkommende Wärmewelle, die sich jetzt nochmal nach Berlin bewegen soll.


Zum Glück meinte JuJu, dass ihr der Lack gefällt, da weiß ich ja, wo ich ihn abliefern kann ;)


Wie steht ihr zu "Sommerfarben"? Tragt ihr jetzt ganz besonders fröhliche Farben oder lasst ihr euch nicht vom Wetter beeinflussen?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ach Mensch, ich Rindviech, habe ich glatt vergessen Samstag mitzunehmen -.-

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.