This Week #2

Sonntag, 7. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Ohhh, ich steh auf Gelb, genauso wie die Mieze von Reader meet the Author *klick*
Steht der Süßen super toll oder? Übrigens gibts *hier* auch noch ein wunderschönes AMU in grün.


Fee hat ja schon zwei NARS Lidschattenduos vorgestellt *klick* und *klick*, und hier gibt es jetzt das FOTD dazu *klick*


Killer Colours hat ein mega tolles FOTD, schaut es euch unbedingt an, der Lippi ist der absolute Hammer *klick* 


Jetties und Lenas Meinung zu Oh (not) so special (anymore) Palette von Sleek ist sehr toll geschrieben und Jettie zeigt mit dem Artikel mal unser Junkietum auf :D *klick*


Magalie zeigt *hier* das Redken Reinigungsshampoo und hat mich damit mächtig angefixt.


Ich bin ja von meinem Clarins Lippi unglaublich angetan, der von Tine sieht aber auch nicht schlecht aus *anschmacht*


Grün fasziniert mich grade unglaublich, Ulka Spulka und auch Bluebell haben zwei wundervolle AMUs geschminkt *klick* und *klick* 


Isa zeigt den grünen Geleyeliner aus der Essence Bondi Beach Club LE in einer wunderschönen Variation *klick* 


Ihr seht, es fällt mir schwer mich auf einige wenige gute Posts zu beschränken, aber diese Mädels haben nunmal auch alle so tolle Blogs <<3

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Coole Links! 8)

    @Juju: (nur falls du es noch nich weißt)
    Der Gang in den Rossmann könnte sich nun tatsählich lohnen. In der RdL Swimming Pool LE gibt es ein Dupe zu dem Magically Cool Liquid Powder von Mac, das dir so einen Spaß gemacht hat. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.