This Week #3

Montag, 15. August 2011 / 0 Kommentare

Leider einen Tag verspätet, aber dennoch wollte ich meine Lieblingsbeiträge der letzten Woche mit euch teilen =)


Claudia hat ein Sommer-Herbst-Make-Up geschminkt, das mir unglaublich gut gefällt und ihr sehr sehr schmeichelt =) *klick*


Viola zeigt uns ihre Make-Up Sammlung, die doch recht beachtlich ist :D


Ich habe mich in den Zoya Lyric verliebt, schaut wie schön er ist *klick* 


Suki stellt den Bourjois Bronzer vor, dessen Verpackung zwar grottig ist, aber der Inhalt sieht sehr toll aus.


Jedesmal wieder frage ich mich wie man so hübsch sein kann wie Lu von Lu zieht an  


Ist das Outfit von MothMouth nicht super süß, das GIF ist übrigens auch klasse, und ich finde nicht, dass sie aussieht wie ein Idiot :D *klick* 


Nihirida zeigt ihre Lieblingsnagellacke aus der Grünsparte und die Bad Girl Palette *hui*pfeif* 


Karrie zeigt alle gängigen Mac Glosse und endlich seh auch ich Dummi durch =)


Und zu guter Letzte zeiget Jetti das neue The Balm Blush namens Frat Boy, sehr tolle Review und geiler Posttitel :D







0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.