30 day challenge - make up! #21

Dienstag, 30. August 2011 / 0 Kommentare

30 day challenge - make up!
21. Wo kaufst du dein Make Up?


Ich kaufe mein Make Up bei Rossmann, DM, Müller, Karstadt (sind die einzigen, die hier Mac haben) und Douglas, wenn ich es im Laden kaufen mag. 
Wenn ich genau weiß, dieses oder jedes Produkt soll es sein (vorallem High End Bereich), dann frequentiere ich Douglas.de (ihr wisst schon, die immer zu findenden 5€-Rabatt Codes und so). 
Sollte ich ausgefallenere Sachen suchen, dann finde ich Gefallen an Cambree.de, Shades-of-Pink.de, Kosmetik-Kosmo.de.

Wenn ihr eine genaue Auflistung sehen wollt, dann klickt doch einfach oben mal auf den Tab mit dem Wort Shop, da findet ihr eine Liste von Marken und Shops, die sie anbieten. Die meisten davon habe ich bereits getestet und kann sie frohen Mutes empfehlen =) 

Ebay Anbieter nutze ich übrigens gern für Nagelräder, Pigmentverpackungen, Paletten und all diesen nützlichen Drum-Herum-Kram. 



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.