Gewinnspielteilnahme oO

Sonntag, 21. August 2011 / 3 Kommentare

Doreen veranstaltet ein tolles Gewinnspiel mit wunderbaren Preisen *habenwill*
Ich liebäugle mit dem 2 Set, das es zur Auswahl gibt, aber schaut selbst...
*hier* könnt ihr auch teilnehmen...


Man kann sich 6 Lose verdienen, indem man einen Look schminkt, der Blau enthält. Weil Doreen ja so ein Blauliebhaber ist XD
Und weil sie blau so abscheulich findet, dachte ich, ich verpacke es dezent, ich habe mein ansonsten in Brauntönen gehaltenes AMU mit einem blauen Eyeliner, sowohl am oberen, als auch am unteren Lid gekrönt. Das blau ist ein ganz dunkles von NYX, dass ich mittels angefeuchteten Eyeliner Pinsel zweckentfremdet habe =)                                 


Ich hoffe, dass sich mein AMU als würdig erweist 6 Lose zu bekommen und du blau ein wenig weniger schlimm findest.



3 Euer BlaBla dazu:

  1. also das blau ist zwar seeeeeeehr dezent aber trozden passt es so garnich zu dem brauun:D trozdem viel glueck!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mag Geschmackssache sein, ich fand den warm-kalt Kontrast sehr schön ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.