Facebook...

Montag, 27. Februar 2012 / 6 Kommentare

Auch ich bin den social Media Möglichkeiten völlig erlegen.

JuJus - Wonderland gibt es nun auch auf Facebook *klick*

Es wird Kleinigkeiten außerhalb des Blogggeschehens gebn, Ankündigungen und so weiter - wer mag kann mich gern stalken - ich freue mich über jede Möglichkeit mit euch zu kommunizieren...^^


6 Euer BlaBla dazu:

  1. Na dann werde ich gleich mal Leser auf deiner Facebookseite.

    AntwortenLöschen
  2. gleich mal "gefällt mir" gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Gesichtsbuch ahoi!

    Weißte was Juju?
    Irgendwie geht ja MNY so langsam wieder aus den dm-Sortimenten. So auch in meinem Stamm-dm. Alles reduziert. -.-
    Und weißte was dort jetzt drin ist, nachdem MNY raus ist?
    JAAA eine funkelnagelneue Catricetheke. Bin vorhin vor Schock fast umgefallen, hatte zum Glück eine, wie immer, supernette dm-Mitarbeiterin zur Hilfe, die mir geholfen hat wieder klar zu kommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz - ich beneide dich grenzenlos. Was gäbe ich für eine Catrice Theke anstatt popeliger Rival de Loop, Essence und Astor Theken :D Ich werde dich sollte ich demnächst also was aus LE´s brauchen immer losschicken :P

      *knuff*

      Löschen
  4. Das kannst du gerne tun. :-*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.