Preview

Dienstag, 14. Februar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Essence - Seasons of Extremes


essence season of extremes nail polish

Live on the bright side of life! Mit den acht Farben des season of extremes nail polish kommen Farb-Liebhaberinnen voll auf ihre Kosten. Die Farbauswahl ist groß und je nach Lust und Laune kann zu leuchtend bunten oder dezent zarten Farben gegriffen werden – für einen bleibenden Eindruck ist so oder so gesorgt.

Um 1,79 €*.

01 little miss bright
02 on the bright side
03 pimp my bright
04 bright alert!

05 nude or what?
06 the nude the better
07 nude rules!
08 did someone say nude?

essence season of extremes nail polish colour3

Creativity to the extreme: Der zweifarbige Nagellack nail colour3 setzt auf sensationelle Farbeffekte. Die zwei Farben lassen sich alleine oder übereinander auftragen: So entsteht eine einzigartige dritte Nuance. Sonnengelb, knalliges Pink, Nudetöne oder Shimmer – das Sortiment umfasst sie alle! Die Nägel werden damit zum absoluten Blickfang.

Um 2,79 €*.

01 it‘s two bright
02 brightsmates
03 we are all bright

04 just the nude of us
05 team nude
06 my best nude friends and me

Ehrlich gesagt empfinde ich diese LE als Lückenfüller - ist ja schön, dass man ständig neue LEs bieten möchte, aber diese hätte ich persönlich wirklich nicht gebraucht.

Was denkt ihr?






* unverbindliche Preisempfehlung

Die Bilder sind Eigentum der Cosnova GmbH, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

1 Euer BlaBla dazu:

  1. hmmm... die Farben reizen mich jetzt auch nicht so und es wirkt tatsächlich wie ein Lückenfüller, auch, wenn die Idee mit dem zweifarbigen Nagellack keine schlechte ist...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.