and then your eyes start sparkling...

Donnerstag, 7. März 2013 / 4 Kommentare


Welche Frau träumt nicht davon mal zu irgendeinem Event zu gehen und danach mit einem gut befüllten Goodiebag am Handgelenk wiederzukommen? Also ich habe wann immer ich in Zeitungen und TV solche Täschchen gesehen habe ein wenig Neid empfunden - und weil ich mich so über mein RPR Goodiebag gefreut habe, zeige ich es euch heute nochmal fix.

Nun ist der 16. Januar zwar schon eine ganze, lange Weile her, aber da ich euch die nächsten Tage gern noch genauer über einige Marken informieren würde, dachte ich ist es endlich an der Zeit mal zu lüften, was so ein Goodiebag enthalten kann.


Ein sehr unscheinbares Äußeres, aber dann...


Neben Infomaterial von aLLesausLiebe by milla k, Purebeau, GreatLengths, Luxuslashes und Glaw lag Folgendes im Goodiebag:


Eine Handytasche von einem jungen Berliner Label namens Iphoria
 - ein Bericht zu der Marke folgt Morgen - aber ich verrate schon. Ich bin ein bisschen verliebt


Ich glaube es war Frau Shopping die unlängst twitterte, dass das LuxeOil von Wella Professionals extrem toll wäre. Bei dem Namen klingelten Glückchen im Kopf und ich habe nachgeschaut und tatsächlich, eben jenes Haaröl war unter den erhaltenen Produkten.

Ich habe es schon getestet, muss dies aber noch fortsetzen.
Dank fehlender Erfahrung mit Haarölen habe ich keinen Vergleich, aber angenehm fühlt sich das Öl auf jeden Fall an.


Die Firma Alessandro war ja ebenfalls vertreten, aus zeitlichen Gründen konnten wir das ja leider nicht mehr wahrnehmen.
Das Hand!Spa Age Complex Spray Serum riecht unglaublich toll, wenn auch etwas stark. Es ist ein Spray welches man direkt auf die Hände sprüht und dann wie eine Creme verteilen kann. Ich mag es sehr gern, aber ich werde nochmal genauer darüber berichten.
Der NailSpa Nagelhautpflegestift wurde noch nicht verwendet, aber ich freue mich schon aufs Testen.


Die Marke BeYu  hatte ihr eigenes kleines Goodiebag, in dem eine Lash Expert Volume & Curl Mascara (10,95€ via Douglas) und eine Eye Base (7,95€ via Douglas)enthalten waren.
Die Mascara konnte bzw. brauchte ich in letzter Zeit nicht benutzen, da ich ja Wimpernextensions trage, aber die Base habe ich bereits getestet. Dosierungstechnisch ist sie sehr angenehm, auch bremst sie nicht beim Blenden und hält ganz gut. Sie schimmert außerdem.
Ich empfinde sie keineswegs als schlecht, jedoch würde ich sie eher nicht nachkaufen, denn es gibt bessere Bases für weniger Geld (z.B. Artdeco)


Von Luxuslashes habe ich ja nach meinem Extensions noch eine Mascara bekommen, die extra auf die falschen Wimpern und den Kleber ausgerichtet ist.
Außerdem gab es für Lisa noch ein paar kleine Testgrößen, weil sie leider keinen Termin mehr zur Verlängerung bekommen hatte. Und weil die Damen bei Luxuslashes so nett waren, gab es für mich auch gleich noch ein Testpäckchen dazu.

Augenmaske
24-Stunden Creme
Tagesfluid
Caviar Hyaluronserum 

sind enthalten gewesen.

Die 24-Stunden Creme gefällt mir sehr gut, die restlichen Produkte konnte ich leider noch nicht testen.

Aber zu Luxuslashes und den zugehörigen Produkten  folgt noch ein ausführlicher Bericht.

So - das nenne ich mal ein super tolles Goodiebag. Ich freue mich immer noch sehr über die Produkte, die man sonst vermutlich eher nie getestet hätte, weil man gar nicht auf sie aufmerksam geworden wäre.
Einige Produkte werdet ihr demnächst wiedersehen und zu einigen Marken folgen ebenfalls noch Berichte =)

Wie findet ihr den Goodiebaginhalt? Hättet ihr euch auch so sehr gefreut?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hätte mich auf jedenfall gefreut, solche tollen sachen! am.meisten interessiert mich die base.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich darüber nochmal separat berichten wenn du magst =)

      Löschen
  2. NEID! XD
    Nein im Ernst, allein die Tatsache, dass du dich nicht scheust uns den Inhalt zu zeigen, ich lese auch deutlich, dass du dich echt drüber freust. Also gönne ich dir diese tollen Sachen von ganzem Herzen.
    Ich hab bei Bloggern, die sowas eher gewohnt sind, manchmal das Gefühl dass die Wertschätzung nicht so da ist (irgendwann gewöhnt man sich vllt dran) oder dass sie denken dass die Leserschaft es ihnen nicht gönnt.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv freue ich mich darüber =) Es ist einfach was ganz Besonderes so etwas mal zu bekommen.
      Ich weiß nicht, ob eszur Gewohnheit wird bei einigen Bloggern, aber vielleicht fällt es irgendwann auch einfach nichtmehr so leicht zu zeigen, dass mansich sehr freut - vielleicht weil die entsprechenden personen das Gefühl haben damit jemandem auf den Schlips zu treten oder eben denken, dass es einfach zu kritisch beäugt wird, wenn man sein Goodiebag schon wieder über den grünen Klee lobt.
      Aber ich empfinde es als unheimlich tolle Sache und grinse immer noch wenn ich die Produkte sehe =)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.