Markenvorstellung

Freitag, 8. März 2013 / 1 Euer BlaBla dazu

Iphoria

In meinem Fashionweek Goodiebag war unter anderem ein Iphoria Produkt - weil ich es so unglaublich schön fand habe ich bei Iphoria angefragt, ob ich sie auf meinem Blog vorstellen dürfte and here we go.

Iphoria ist ein im gegründetes Label aus Berlin das sich auf feine Lederwaren und Handyaccessoires spezialisiert hat.

Iphoria stands for a lifestyle of euphoria, the excitement of the new and yet unknown. Iphoria also stands for fine leather products which are designed with passion and produced with care. Every item has a special sense, it is not only good looking but has a smart gadget inside – just like us. 
Become a part of the Iphoria Lifestyle & enjoy your Iphoria Product with Care! 
You’re so Iphoria!

Auf der Facebookseite des Unternehemens kann man super schöne Taschen finden, hier mal einige Impressionen:

(Quelle: alle obigen Bilder stammen von hier)

Mir besonders angetan hat es die Silver Scents Reihe, von der auch mein bei der Fashionweek erhaltenes Handytäschchen war. Leider, leider passt mein olles Handy nicht in die Tasche, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fix die Tasche verschwunden war und ich sie bei meiner Mama wiederfand, die sie, wie ich auch, extrem schön findet.



Auf dem Blog von Iphoria fand man vor der Fashionweek folgende Bilder als kleine Preview


Die Boxen passten farblich natürlich auch perfekt zu dem Handytäschchen.
Aber es gibt diese Produktreihe auch noch in einem anderen Farbschema,  Cream Scent, etwas dezenter, und nicht minder schön. Das kleine Täschchen im Briefformat ist übrigens gut geeignet für Kreditkarten und Visitenkarten. Die Clutch und das Handytäschchen sind sicher selbsterklärend.

(Auelle: Silver & Cream Scent Bilder von hier)


Noch gibt es die Produkte nicht regulär zu kaufen, aber ab dem nächsten Monat soll es auf www.iphoria.com und auf der Iphoria Facebookseite einen Onlineshop geben, im Berliner Trendshop "The Corner" werden die Produkte ebenfalls lanciert und ich schätze, danach wird man sie ganz schnell auch noch in einigen Onlineshops mehr finden.

Ich weiß, es ist noch immer ungewöhnlich, dass ich eine Marke vorstelle, die so gar nichts mit Kosmetik zu tun hat, aber man kann ja ruhig auch mal ein wenig weiter blicken als bis zum nächsten Mac Counter, nicht wahr?!
Meine, oder besser Mamas Handytasche ist von so toller Qualität und auch viele der anderen Produkte finde ich so klasse, dass ich euch Iphoria einfach vorstellen wollte.

Wie findet ihr die Iphoria Designs? Gebt ihr völlig neuen Marken eine Chance oder steht ihr dem immer erstmal skeptisch gegenüber?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. *-* ich möchte die Kitty fürs Kopfhörerloch :D wie unglaublich süß das alles ist ♥♥


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.