Ankündigung

Montag, 18. März 2013 / 0 Kommentare



Es wird ab Morgen eine kleine "Themenwoche" zum Frühling auf einigen Blogs geben =)
Ich freue mich sehr, dass sich wieder einige Mädels zusammengefunden haben um unter gemeinsamer Planung etwas zu posten.

Ich beginne Morgen mit einem ganz einfachen, aber für mich sehr frühlingshaften Make-up. Leider werde ich nicht vor Abend dazu kommen meine Bilder zu posten, aber da der Frühling eh noch auf sich warten lässt ist das glaube ich okay ;)

Dienstag: Ich =)
Donnerstag: Juls (http://love-my-make-up.blogspot.de)
Sehnt ihr den Frühling ebenso herbei wie ich?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.