FotD #32

Sonntag, 3. März 2013 / 0 Kommentare


Die letzte Woche kam kaum etwas von mir - ich war beruflich unglaublich eingespannt. 12 Stunden Arbeit waren an der Tagesordnung. Einige Kollegen waren krank und einige hatten frei - manchmal kommt eben alles auf einmal.
Die nächste Woche habe ich allerdings Schule und denke, dass ich dann wieder ein bisschen mehr Luft für Posts habe - in Planung stehen noch folgende Dinge:

- Goodie Bag Beauty & Fashion Lounge
- Iphoria Vorstellung
- Ellis Faas Produkte Vorstellung
- Rouge Bunny Rouge Produkte Vorstellung
- Swatches Rouge Bunny Rouge
- Vergleich Beautyblender vs. China Schwamm
- Bericht zu den Luxuslashes

Ich habe noch einiges mehr in Planung, aber das sind jetzt erstmal die größeren und umfangreicheren Posts, die schon einiges an Bearbeitungszeit gekostet haben und die teilweise wohl noch ein paar Stunden in Anspruch nehmen werden. Ich hoffe allerdings, dass was für euch dabei sein wird =)

Und jetzt endlich zum FotD



Verwendet hab e ich einen Ellis Faas Lidschatten, ein dunkelbraunen Puderlidschatten, einen Highlighterstift, einen weißen Kajal und einen Filzeyeliner, sowieso die Luxuslashes Wimperntusche für die unteren Wimpern.
Den Lidschatten stelle ich euch übrigens extra vor weil ich ihn so schön finde ^^
Auf den Lippen trage ich einen Clinique Chubby Stick und auf den Wangen ein Cream to Powder Blush von Catrice.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.