Preview

Mittwoch, 27. März 2013 / 0 Kommentare


Manhattan - Pastell Pretties


März 2013: Bald schmilzt der Schnee, die Temperaturen beginnen zu steigen und die ersten Blumen zeigen ihre zarte Blütenpracht. MANHATTAN leitet die sehnlich erwartete Jahreszeit mit soften Pastelltönen ein und sorgt mit der neuen Limited Edition „MANHATTAN Pastell Pretties“ für frühlingshafte Momente, die keine Fashionista mehr kalt lassen. Die sonnengeküsste Limited Edition mit Wow-Faktor versprüht gute Laune – ob mit dem Must-Have der Saison, dem Eyeliner in vier trendigen Pastellfarben, der Sheer Colour Cream für einen rosigen Schimmer auf Wangen und Augen, den vier lang anhaltenden Nail Polishes oder den Blotting Papers aus einer blumig verspielten Hülle. Die „MANHATTAN Pastell Pretties“ Limited Edition bietet Spielraum für individuelle Farb-Kreationen, die für einen lässigen Bohemian Look stehen.

Die verführerische Limited Edition „MANHATTAN Pastell Pretties“ ist ab Mitte März für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.



SHEER COLOUR CREAM
LIMITED EDITION

Nr.1 „Tullipster”
Nr.2 „Call Me Rosemary”
Nr.3 „Hibiskiss”
Nr.4 „I Lilac You“

- einfache Anwendung
- für Augen und Wangen geeignet
- 3g
- 3,99 EUR




PRETTIES EYELINER
LIMITED EDITION

Nr.1 „Lilly Vanilly”
Nr.2 „Love Me Lavender”
Nr.3 „Heart Of Gras”
Nr.4 „Chic-a-Dahlia“

- geschmeidiger, weicher Stift
- zum Betonen der äußeren Augenkontur und zum Auftragen am inneren Lid
- 1,5 g
- 3,29 EUR




PRETTIES QUICK DRY NAIL 
POLISH

LIMITED EDITION

Nr.1 „Baby Buttercup”
Nr.2 „Pale Poppy”
Nr.3 „Blossom Blues”
Nr.4 „Miss Mimosa“

- extra schnelltrockende  Formulierung
- langanhaftende, intensive Farbe
- Glanz für die Nägel
- 7 ml
- 3,09 EUR


PRETTIES BLOTTING PAPERS
LIMITED EDITION

- ein Must-Have für heiße Tage
- Papierblättchen mattieren durch einfaches Abtupfen
- stylische Verpackung
- passt in jede Handtasche
- 80 Stück
- 2,99 EUR

Eine LE von Manhattan, die ich wirklich mal wieder richtig schnieke finde. Die Blottingpapers und die Kajalstifte reizen mich eher wenig, aber die Nagellacke und die Cheek & Eye Creamsvgefallen mir sehr. Ich schätze ich fahre morgen fix nochmal zu Rossmann, als ich heute kurz da war war noch nicht alles ausgepackt...

Was gefällt euch besonders gut?








0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.