Immer wieder Sonntags #13

Sonntag, 10. März 2013 / 0 Kommentare


|Gesehen| GZSZ - zu mehr kam ich irgendwie nicht
|Gelesen| Das Lied von Eis und Feuer, die aktuelle Vogue, Zahntechnikbücher
|Gehört| Radio - ich bin ansonsten grade zufrieden, wenn es einfach nur ruhig um mich herum ist
|Getan| gelernt, gelesen, geschlafen, mit der liebsten Schminkifreundin shoppen gewesen, Taschen für den Urlaub gepackt, die Wohnung geputzt
|Gegessen| Nutellabrötchen - seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder, Pizza, Zitroneneis, Milka Löffeleier
|Getrunken| Wasser, Cola - in Massen und nicht mehr in Maßen, man muss ja gegen diese Müdigkeit ankämpfen und  Teeträume 
|Gedacht| ich will endlich nach Berlin
|Gefreut| über Telefonate mit meinem Mann, die spannende Entwicklung von Das Lied von Eis und Feuer und die ganzen Zusammenhänge die langsam klar werden, über den Samstag beginnenden Urlaub
|Geärgert| über das schöne Wetter, dass sich sofort wieder verabschiedet hat, über die Aussicht, dass mein Urlaub scheißekalt wird, darüber, dass mich Napoleon echt jeden Tag um 4 Uhr Morgens geweckt hat - ich brauch doch meinen Winterschlaf...

Wenn dieser Post online geht sitze ich hoffentlich gard im Thüringer Wald in der Saune oder gehe wandern - jedenfalls werde ich nicht zu Hause sein.
Ich freue mich sehr auf meinen kleinenUrlaub zusammen mit meinem Mann. Er hat endlich seine Masterarbeit verteifig und ist jetzt quasi fertig, ich habe eine stressige Zeit bei der Arbeit hinter mir - ich schätze ein wenig Erholung und Ruhe haben wir verdient =)

Zeigen wir Frauchen mal wem das Teil hier gehört :D


klick dich zum Inhalt
verliebt in meine beiden Schätzchen
Ich hoffe ihr hattet eine schöne und stressfreie Woche und konntet das teilweise vorhandene schöne Wetter nutzen =)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.