Die Sache mit der Lästerei...

Montag, 23. August 2010 / 4 Kommentare

nicht das mir das unbekannt gewesen wäre, dass Mädels gerne lästern, aber wenn sie es tun, dann doch bitte auf zwei Arten


1. Laut und direkt, indem man mir sagt, dass man es too much findet was ich an blauem Lidschatten auf den Augen habe, oder aber


2. leise, sodass ich mich nicht davon belästigt fühlen muss, dass Mädels über mich reden, die ganz offensichtlich keine Ahnung von Schminken haben, sich jeden tag ihren Kajal unter (NUR unter) die Augen klatschen und sich farblich nicht passendes Make Up auf die Nase schmieren.



(http://3.bp.blogspot.com/_cJbpSxePrEk/SF-RFjjLLSI/AAAAAAAAAgc/TdJJm5P18yk/s1600-h/BadMakeUp.jpg)


Generell bevorzuge ich zweiteres, denn es ist mir zu anstrengend Menschen, vorrangig Mädels in meinem Alter (~20) zu erklären, warum ich in der Lage bin mir die Augen ORDENTLICH zu schminken und es infolge dessen auch regelmäßig in kräftigen Farben zu tun.


WAS ICH ABER AUF DEN TOD NICHT AB KANN - wenn mich Mädels angucken, sich dann zu ihrer Freundin drehen, sich anstrengen müssen, nicht direkt mit dem Finger auf mich zu zeigen und sich dann mit einem "Pssssst!!!" an ihre Freundin wenden, weil sie der klar machen wollen, dass ich sie schon unverholen angucke und hoffe sie würden ihr gespräch mit mir teilen

XDD


So...lol...JuJu hat genug gemeckert, kennt ihr das auch? Wenn Leute so unverholen lästern und sich dann halb ins hemde machen wenn man es mitbekommt?


4 Euer BlaBla dazu:

  1. ....jepp, aber ich find' das eher amüsant :D

    Das Bild ist ja wohl mal toll xD

    Aber es stimmt wirklich, dass solche Kommentare meist von den 'ich-trag's-nur-unter-den-Augen'-Mädchen kommen ^.^

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. Einfach belächeln, von oben herab zuzwinkern und weiter gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich sowas mitkriegen würde, würde ich spontan mit irgendwas fiesem kontern, du hättest an denen sicher noch mehr gefunden als den footballer-balken unter den augen ;)

    mach dir da nix draus, du hast das schminken ja drauf, also was solls :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mir immer: Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Ar*** ;P

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.