EotD #31 und wie man den Bahnhof versteht...

Mittwoch, 18. August 2010 / 0 Kommentare


Arbeit, heute...von 10 bis 14 Uhr Vortrag über Okklusionszeugs XD da weiß JuJu ja schon das erste mal nicht, was die Welt und vorallem der Dozent von ihr will. Aber als er dann anfing mit gefühlten eine Million Fachbegriffen um sich zu werfen wars dann aus. Kennt ihr das, wenn man einfach nur noch Bahnhof versteht. Ich meine, ich arbeite seit letztem Donnerstag XD davor war immer Halli-Galli-Dreckssauparty angesagt, da hat klein Julchen in der Schule den Rotz gemacht der zu machen war und das wars, das war vor allem einfach, aber jetzt OO Ich meine wozu soll sich der absolut frische Azubi, der noch nicht ein mal Schule hatte sowas anhören, was am Ende die brauchen, die Kronen, Brücken und Schienen bauen Öö...ich hab mich durch den Vortrag gequält, wäre fast eingeschlafen, aber Chef saß neben mir, wäre sicher nicht gut gekommen.

Damit war der Tag gelaufen, als ich dann auch nur eine halbe Stunde mittag machen durfte sowieso -.-°


Ich denke, eventuell werdet ihr vor dem WE nichts mehr von mir hören, da ich grad Ideenlos bin und früh meistens nicht mal Zeit habe ein ordentliches AMU zu machen, kommt dann höchstens so was wie dieses da oben raus -.-°


Verzeiht mir...ich liefere bald neuen Lesestoff...


Achso, Essence hat sich selbst übertroffen, der Eyeliner ist aus der Paradise was auch immer LE und er brennt mir nicht fast die Augenlider weg...(tun ja bekanntlich alle anderen von Essence bei mir) Ich bin sehr stolz auf euch liebes Essence Team).




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.