EotD #30

Samstag, 7. August 2010 / 6 Kommentare




 
Geschminkt mit Mac Cranberry und Silky Grey von Alverde ... es ist Liebe, ich mag die Kombi...


6 Euer BlaBla dazu:

  1. wow! Super Make-up, v.a. für den Herbst vllt. In dieser Kombi scheint Cranberry wirklich toll zu sein und gar nicht verheult

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr beiden, ja ist richtig, in der Kombi sieht man nicht verheult aus, Cranberry ist halt ein wenig mit grau abgeschwächt, aber selbst wenn man das nicht tut, bei Cranberry geht es grad noch so mit dem Heuleffekt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich werde es bei gelegenheit mal klauen und versuchen nachzuahmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Cranberry steht auf meiner Wunschliste gerade sehr sehr weit oben, tolles Make Up :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.