Sie sind so unendlich schön *verliebtist*

Montag, 2. August 2010 / 4 Kommentare

Meine neuen Winterstiefel von Harlot, bestellt habe ich sie bei Zalando. Die Deppen haben mir gleich zweimal das selbe Paar geschickt, warum auch immer, also eins geht dann heute noch zurück, eins bleibt meins...^^


Hier mal Tragebilder meiner Babies...








Man kann sie oben umklappen, was dann laut dem Mister aussieht, als wäre man der gestiefelte Kater, oder man lässt es oben, was mir definitiv besser gefällt...^^


Ich liebe die Stiefel, sie sind schön eng, aber nicht so eng, dass ich meine Jeans nicht mehr reinstecken könnte. Bequem sind sie auch, einzig das fehlende Profil der Sohle stört mich etwas, weil man sie dadurch bei Schnee und Eis definitiv nicht tragen kann, aber gut, dafür findet sich noch was Anderes :D

 


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Die sind ja echt hammermäßig hoch (in beiden Beziehungen). Der Vergleich zum gestiefelten Kater war auch mein erster Einfall :D.
    Schön, wenn sie dir gefallen, für mich wären sie nix.
    Die einzigen Absatzschuhe die ich habe, haben Keil-Absätze, Plateau oder Cowboy-Stiefel, in solchen Stiefeln würde ich mich nur so durch die Straßen hangeln, dass ich nicht hinfalle.XD
    Wieviel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Och so hoch ist das gar nicht, dadurch das sie vorne ein kleines Plateau haben geht es...^^ Und naja, ich liege hohe Schuhe, ich bin zwar schon recht groß, aber ich finde, ich laufe damit einfach gerader und schön aussehen tut es auch :D
    Und ja, wenn man nicht gut in hohen Schuhen laufen kann sollte man sich die Peinlichkeit auch ersparen, ich beeimere mich all zu oft über Mädels die mit ihren Pumps durch die Gegend staken wie ein Storch :D
    225€ kosten sie, aber mein Freund und seine Familie schenken sie mir zum Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Frauen, die darin laufen, als wären es Sneaker.
    Ich hab das höchstens mal im Schuhladen probiert auf Pfennigabsätzen, owei.
    Aber so wie ich immer zu Hause trödel und meistens dann zum Bus rennen muss, bin ich mit flachen Schuhen schon eher an der richtigen Adresse für meinen Lebensstil. :D

    AntwortenLöschen
  4. Och mit ein bissschen Übung geht das und ja gut, rennen musste ich nie, ich bin immer mit dem Rad in die Schule gefahren :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.