TAG - Was habe ich durch das Bloggen gelernt...

Montag, 16. August 2010 / 6 Kommentare

1. Das man eine ordentliche Kamera braucht, die einen Makromodus hat und das selbst dieser manchmal zu wenig ist und man eigentlich ein Objektiv für 200 Euro bräuchte.



2. Das amerikanische Onlineshops dreimal besser sind als Deutsche. Sie sind billiger, der Versand klappt gut und wenn man es nicht übertreibt sieht auch der Zoll großzügig über 22 Euro Marken hinweg.


3. Das man wie ein verrücktes Huhn einer LE hinter her jagen kann um dann fest zu stellen, dass man eigentlich nur ein Produkt gut findet.


(http://beauty.pytalhost.de/Lisa/Bilder/le_essenceeclipse.png)


4. Das Promobilderfotografe Idioten sind, Blogger sollen Farben möglichst echt wiedergeben - wieso tun die das nicht einfach auch?


(http://www.vampyvarnish.com/wp-content/uploads/2010/07/Chanel-Paradoxal.jpg)


5. Man kauft Sachen, die gehyped werden nur um sie mal zu testen, das sie 30 Euro aufwärts kosten vergisst man ganz schnell mal.


6. Die Leute, die anonyme Haterkommentare schreiben haben eindeutig zu viel Zeit und wissen nichts besseres mit sich anzufangen. Aber sie machen das Bloggerleben auch all zu oft lustig :D


7. Das es unmöglich ist ein AMU so zu fotografieren, dass man dabei nicht total bescheuert drein schaut (deswegen von mir keine FotD´s).


8. Das es Zeit ohne Ende frisst über die sich Freund, Freunde und Familie gerne mal beschweren - aber abhalten können sie einen ja trotzdem nicht ;)


9. Das es schön ist sich endlich mal mit netten Mädels austauschen zu können - grade wenn man neimanden um sich rum hat, der sich dafür interessiert. (*schluchz*Charles wohnt sooooo weit weit weg :()


10. Auf meine Rechtschreibung zu achten ist wichtig, auch wenn Charles trotzdem noch all zu oft nach kontrollieren muss und die Hände über den Kopf schlägt und fragt ob sie mir eine Tüte Kommas schenken soll.


6 Euer BlaBla dazu:

  1. Hast du gut zusammengefasst. XD Ich musste echt schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du schon recht, die neuen sollen ja pflegen, aber ich weiß es auch nicht so, mir is das nur bei meinen nägeln aufgefallen XD.

    achso nja das kenne ich von vielen, die bestimmte arbeiten machen müssen, da sehen die nägel auch nicht soo toll aus, aber da kann man leider nichts dafür =(.

    ich würde jetzt fast alle deine punkte kommentieren, aber das wäre zu viel haha. wirklich interessant, manche sachen sind mir bewusst gar nicht aufgefallen aber da hast du schon recht! zb mit den le's, seitdem ich blogs lese, sehe ich IMMER etwas mit le's, hätte früher nicht gedacht, dass eigentlich alle denen hinterherrennen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Liste :). Da trifft auch auf mich einiges zu :D.

    AntwortenLöschen
  4. Haha ;D
    Deine Antworten sind alle total gut und das letzte finde ich am besten :DD

    AntwortenLöschen
  5. 1. hätte ich eine tolle spiegelreflex, wäre es wesentlich einfacher wie du schon sagst, ich krieg mit meiner cam ständig ne krise beim fotografieren, weil alles verwackelt oder sonste was.

    2.die sind nicht nur billiger, manchmal kriegt man sogar mehr für den preis, mit dem zoll habe ich aber so meine bedenken, deswegen konnte ich noch nix bestellen =(, würde es aber voll gerne machen, weil die auswahl auch viel größer ist.

    7. schön zu wissen, dass ich nicht mit die einzige bin XD, ich lache mich ständig selber aus wenn ich amu bilder von mir mache haha ... ist zwar nicht der hauptgrund natürlich, aber kein wunder, dass genau bei diesen bildern von fast allen bloggern immer nur die augen zu sehen sind und der rest weggeschnitten wurde xD.

    10. haha, rechtschreibfehler gehören dazu, solange man's nicht übertreibt, isses ja egal, aber trotzdem auch hier merke ich manchmal, dass deutsche grammatik schwer ist und ich auch mal im duden gucken muss XD (bravo du gymnasiast! haha)

    so das war mir jetzt am wichtigsten, dass mit den LE's hab' ich ja bereits erwähnt, merke auch, wie ich jetzt anfange ständig zu gucken, obwohl ich die le sachen meistens unnötig finde, man aber den drang hat die sachen zu kaufen, weil man sich denkt, dass es die nieeeeee wieder mehr geben wird =p.

    so das war's jetzt aber wirklich =D

    AntwortenLöschen
  6. Probleme mit der Rechtschreibung? Dann einfach mal mit links versuchen ;) :D Ich kenne das aber auch nur zu gut.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.