Kosmetikmord Update...

Mittwoch, 18. August 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Vielleicht könnt ihr euch ja an das Foto von diesem Post erinnern.




Damals waren noch keine Füllstände eingezeichnet und die Mascara und das Sensitiv Shampoo haben auch noch gelebt :D


Wie ihr seht, geht das Ganze nur sehr schleppend voran...


Der Nagellack dürfte bald tot sein, siehe dieses Projekt und die Handcreme ebenfalls, denn die kommt mit zur Arbeit, dort brauche ich sie echt dringendst.


Den Kajalstift muss ich mal suchen, der war heute früh irgendwie w wie weg.


Die anderen Produkte werde ich wohl nie morden können :D ich komm zur Zeit einfach nicht dazu mir die Haare schön zu machen geschweige den schwarzen Glitzerlidschatten zu benutzen...


*rumnörgel*, dabei will ich doch meine Kosmetikmord Belohnung, den 06 Egérie von Chanel haben :D


Ich werde mich wohl ein bisschen mehr selbst motivieren müssen, sonst wird das ja nie was mit dem überteuerten Luxuslippenstift XD


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Dann wünsch ich viel Spaß x)

    Ich brauche für eine Wimperntusche mehr als 1 Jahr bis sie leer ist, weil ich sie ziemlich selten benutze *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.